Bin ein Winterkind, die Temperaturen grade sind für mich einfach nur schrecklich.
Eure Lieblingsjahreszeit?
-
-
Zur Zeit HASSE ich die sch... Hitze und sehne mich sehnlichst nach dem Herbst / Frühling. Das sind die Zeiten, welche für mich die schönsten sind. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Einfach: Perfekt!
Wer Hitze so sehr mag, kann ja in den Süden auswandern. -
Für mich eindeutig Herbst und Winter. Die Farben der Blätter im Herbst und Schneelandschaften im Winter
sind toll. Aber vorallem pack ich weder den Heuschnupfen im Frühling noch die Hitze im Sommer.
Sitz den ganzen Tag vorm Ventilator zur Zeit und freu mich über jedes Gewitter.
-
Frühling > Herbst > Sommer > Winter
Grundsätzlich habe ich die 27°C Sommertage sehr gern, aber nach der Hitzewelle in den letzten Wochen, in denen ich nichts weiter tun konnte als zu überleben, bin ich froh, dass bald der Herbst anbrechen wird. Die lauwarmen bis leicht kühlen Oktobertage, an denen man nur mit einem Pullover durch die farbigen Straßen lang schlendern kann, während die Sonne einem ins Gesicht strahlt, sind wirklich das Beste am ganzen Jahr. Die halten traurigerweise aber nur maximal zwei Wochen an. Danach wird der Herbst immer deprimierender, bis man sich fast schon den Winter herbei wünscht, damit es schnell wieder Frühling wird.
Den Winter hasse ich abgrundtief und kann wirklich niemanden verstehen, der es liebt morgens in eiskalte Jeans reinzuschlüpfen, mit eiskalten Füßen einschlafen zu müssen (leide an chronischer Sockenauszieheritis) oder generell einfach im Dunkeln zur Arbeit fahren zu müssen und im Dunkeln erst wieder zu Hause anzukommen - und dann am besten noch klitschnass. Viel schöner ist es doch, wenn man morgens aufwacht, die Gardinen aufzieht und einem die Frühlingssonne entgegen strahlt. Wenn die Knospen an den Bäumen nicht mehr nur kleine Popel sind, sondern bald richtige Blätter sprießen, wenn die Temperaturen wieder steigen, die ersten nervigen Tauben im Ohr rumgurren, wenn die Tage wieder länger werden, dann steigt meine Lebensfreude einfach gleich mit. Genau so sinkt sie leider an tristen Wintertagen. -
Frühling und Herbst
Ausgeglichene Temperaturen und schöne Blumen.
Im Frühjahr kommen die Blätter und im Herbst färben sie sich in den schönsten Farben.
Und zumindest in den letzten Jahren ist es immer schön abwechslungsreich zwischen warmen Sonnenschein und Regen gewesen.
Und der Nebel verleiht der Natur um mich herum immer etwas mystesches
-
Winter.
Es ist die meiste Zeit dunkel -> überall Beleuchtung, Weihnachtsmärkte -> Glühwein und gebrannte Mandeln, Mistelzweige -> Ja!
Außerdem kann man gegen Kälte mehr machen als gegen Hitze und da ich so ein Jackenträger bin und gefühlt 20 habe, ist das ganze umso besser.Und hey, im Winter überhitzt mein PC nicht so schnell :^)
-
ganz klar winter
zum einen komme ich nicht mit der hitze klar an schlaf brauche ich im sommer nicht zudenken und wenn denn nicht gut
zum anderen mag ich es wenn ich meine winter kleidung anziehen kann für mich gibt es nichts schöneres als im pelz im wald spazieren zugehen
-
Herbst.
Nicht all zu warm, nicht all zu kalt.
Warum nicht Frühling? Allergie-Zeiten '-'
-
Eigentlich kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Ich liebe es, wenn im Frühling alles beginnt zu wachsen, im Sommer in der Sonne zu braten, im Herbst über die knirschenden Blätter zu laufen und im Winter durch den Schnee zu rennen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich den Herbst nehmen. Dann ist es nicht mehr zu warm, aber immer noch warm genug im T-Shirt herumzulaufen, diese goldbraunen Blätter sehen an Bäumen einfach wunderschön aus und außerdem habe ich in diesem Zeitraum Geburtstag. :P
-
Sommer
Die Jahreszeit des Lichts
Ich mit meiner Sommerromantik werde wohl kaum Fans finden,vorallem nicht bei 35°C.
Es ist die Zeit des Urlaubs ,der Wassermelonen,der Partys,der Grillabende,der Blumen. Sommer bietet viele Farben,viel Haut und vor allem es lockt den ein oder anderen abends auf die Straße. Man kann sich vor der Kälte im Winter verstecken und im Sommer die Klimaanlage aufdrehen aber lieben wir nicht doch alle die Natur. Liebe nicht die Jahreszeit nach der du dich grade sehnst,liebe das Jahr welches so unterschiedlich sein kann.
Und zwischen ne warme Tasse Glühwein und ner kühler Wassermelone sind nur 6Monate ...
?
-
Winter
Darauf freue ich mich immer am meisten : ) da ich die Kälte mag . -
Ich mag den Winter, da isses kalt und dunkel. Ich mag es lieber kalt und dunkel, als hitzig warm und einfach nur ekelhaft o.o Ich vertrag die Sonne eh nit so, da bekomm ich Kreislaufprobleme oder mir wird schlecht, oder es is mir einfach viel zu hell für die Augen >< (und ja ich weiß, Sonnenbrille, besitz ich nit und ja ich weiß, kaufen blabla o.o aber naja, ich denk nit immer daran mal öfter danach Ausschau zu halten, und wenn ich danach mal geguckt hab, hab ich keine gefunden die mir gefällt xD)
-
Frühling wegen den schönen Blumen ? und dem Wind im schönen Wetter - ideal für Spaziergänge ?
-
Winter:
- Weihnachten- Kekse
- Schnee
- um Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der meine ganze Familie zusammenkommt
- man kann nen riesigen, warmen Hoodie anziehen, mit dem es fast so ist, als würde man mit seiner Bettdecke rumlaufen
- endlich kann man das Bett wieder in vollsten Zügen genießen, indem man sich auch in die Decke einkugeln kann, ohne dass man vor Hitze stirbt
-
Frühling.
Im Frühling ist es hell, trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt. Super!
Im Herbst ist es nass, überall liegen Blätter rum (Boden = rutschig). Dafür ist die Temperatur meistens ganz angenehm und es ist schön windig.Im Winter ist es nass, kalt. es liegt Schnee/Eis (Boden = rutschig). Dafür kann man gegen Kälte besser was tun als gegen Hitze. Und Schnee ist eigentlich auch ganz cool wenn man Ski/Snowboard fahren will oder mitm Auto aufm Parkplatz driften will.
Im Sommer ist es zu warm, die Sonne scheint zu krass, überall sind Wespen und Mücken... Aber dafür ist der Boden trocken und warm! ;) -
Also nach diesem Sommer finde ich das nasskalte Herbstwetter jetzt echt super.. :D Und der nächste Sommer ist noch schön weit weg.
"Normalerweise" mag ich nasskalt aber nicht... Pralle Sonne auch nicht..
Am angenehmsten finde ich einen mehr oder weniger stark bewölkten Himmel (dauergrau macht selbst mich irgendwann depressiv, aber Sonnenschein ist so warm und blendet.. ) bei 10° bis 20°C. Und wenn Regen, dann richtig schön kräftige Schauer und nicht so dauergepiesel. Also Frühling und Herbst sind meistens ok.. x) Und Winter > Sommer. Sommer ist furchtbar D:
-
Sommer ist furchtbar D:
Na na na, und das als Motorradfahrerin? :P'
-
Sommer ist furchtbar D:
Na na na, und das als Motorradfahrerin? :P'
Jap. An einer Ampel gegrillt zu werden macht keinen Spaß. Ich fahre lieber im Winter bei 3°C als im Sommer bei 30°C.. Und aktuell fahre ich eh gar nicht, von daher sind mir Regen und Laub in der Hinsicht grad auch egal. ^^
-
Herbst und Winter.
Schöne Trenchcoats.
Boots, Stiefeletten.
Dunkle Lippenstift Farben, helle Haut.
Die Weihnachtslichter unter den man so schön spazieren gehen kann.
Man kann sich zu Hause immer so ein kuscheln mit flausche Socken.
In einem schönen Schal einmuckeln.
-
Herbst und Frühling
Herbst wegen der Farbenvielfalt in der Natur
Frühling