Abtreibung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi2: Naja ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht und kann darüber auch nur happy sein^^ ,es ist eig. ganz leicht entweder man benutzt wie jeder normale Mensch Verhütungsmittel oder man muss eben die Verantwortung übernehmen. (Und doch man ist selber schuld wenn man nix davon benutzt/benutzt hat, es gibt genug Läden wo man eben Verhütungsmittel kaufen kann.) Selbst wenn man besoffen war ist man trz. noch immer selber schuld weil man einfach seine Grenzen kennen muss oder eben davor benutzen ganz einfach, wer ohne Verhütungsmittel Sex hat muss eben dieses Risiko auch kennen und sich nicht danach wundern.
    (Und nein ich rede nicht von Leuten die eine Vergewaltigung durchmachen mussten und das deshalb vllt. passiert ist ,sondern ich rede von diesen Leuten die von sich aus bewusst sowas nicht benutzen.) :onion-bye:

  • es ist eig. ganz leicht entweder man benutzt wie jeder normale Mensch Verhütungsmittel oder man muss eben die Verantwortung übernehmen.

    Geh bitte einmal "Pearl-Index" googlen, bevor du hier herumtönst, das sei ja so einfach und jeder sei selbst Schuld.
    Weißt du was wirklich eigentlich ganz leicht ist? Sich selbst zu informieren, bevor man sich im Internet blamiert. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Geh bitte einmal "Pearl-Index" googlen, bevor du hier herumtönst, das sei ja so einfach und jeder sei selbst Schuld.
    Weißt du was wirklich eigentlich ganz leicht ist? Sich selbst zu informieren, bevor man sich im Internet blamiert.