ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also im gegensatz zu den früheren tracks von ihm, sind die heutigen um einiges besser. die texte haben endlich mal mehr sinn, aber auch nicht gerade zu viel davon xD manche tracks kann man sich mal anhören, manche aber auch überhaupt nicht >_<

  • Ich als bekennende Hip hopserin muss ihn ja mögen ;-(
    ich find seine lieder gut seine texte findi auch super ^^
    nur sobald er den mund aufmacht und er REDET... geht die sympthatie für den typn bei mir verloren.. deswegen mein tipp
    GUCKT KEINE INTERVIEWS von bushido.. xD

  • ich hab vor ca. 2 jahren auch nur hiphop gehört. am liebsten bushido, sido, b-tight, kool savas usw. höre jetzt auch noch gern ab und zu hiphop, aber bin halt schon lange nicht mehr so drauf, dass ich nur eine bestimmte musikrichtung höre, sondern lieber mehrere, die mir gut gefallen ^^

  • also im gegensatz zu den früheren tracks von ihm, sind die heutigen um einiges besser. die texte haben endlich mal mehr sinn, aber auch nicht gerade zu viel davon xD manche tracks kann man sich mal anhören, manche aber auch überhaupt nicht >_<

    sehs genau andersrum fand die alten tracks gut das war wirklich noch sonny black style die jetzigen sind alles sonne groupie tracks damit die depri mädels ihren frust an bushido tracks ausheulen können zudem ist er ein mieser verräter leider kanns niemand wirklich nachvollziehen ausser die die verstehen was ick meine ^^

  • früher war er aber auch noch als sonny black bekannt und heute nun mal eher als bushido und dadurch hat er n total anderes image als damals. ich stehe auch nicht auf diese deprilieder, aber nicht alle neuen tracks waren so bzw. sind so ^^

  • am besten is er und frank white ~ Zukunft von ansage 2.
    Der beat is so godlike.


    Mögen tu ich den Assi aber auch nicht, nur ein paar songs von Sonny Black sind nice.

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • ich weiß auch nicht, mit Hip Hop kann ich einfach nix anfangen. ist mir zu sinnlos. ^^"
    vorallem deutscher Hip Hop. aggro ist pure scheise, wenn ich das mal so sagen darf.
    und von Bushido halte ich auch nicht sonderlich viel. wenn ich in texten sowas wie
    "ich fick deine freunde" usw. höre, dann kommt bei mir nur noch das kotzen. :sleeping:

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ich als bekennende Hip hopserin muss ihn ja mögen ;-(
    ich find seine lieder gut seine texte findi auch super ^^
    nur sobald er den mund aufmacht und er REDET... geht die sympthatie für den typn bei mir verloren.. deswegen mein tipp
    GUCKT KEINE INTERVIEWS von bushido.. xD

    oh meine kleine willow....warum hörst du dir mucke von so einem spinner an..er hat es nicht verdient von dir gemocht zu werden..feier lieber meine scheiße :) ganz ehrlich bushidos texte sind billig und scheiße...er lässt sich seine texte von seinen schwanzlutscher schreiben und verkauft nur so viele cd'S weil seine fans alles 14 jährige zahnspangenbiatches sind die sich kot in die haare schmieren :) aber lssen wir diese scheiße fakt ist bushdio is ein image clown de auf g macht aber von jedem 12 jährigen weggepritscht werdn kann :) *knuff knuff* wartet auf mein mixtape ihr hängers mixed by larry lane ihr pissas 2008 yüah ihr brockenschnüffler

  • Zitat

    oh meine kleine willow....warum hörst du dir mucke von so einem spinner an..er hat es nicht verdient von dir gemocht zu werden..feier lieber meine scheiße ganz ehrlich bushidos texte sind billig und scheiße...er lässt sich seine texte von seinen schwanzlutscher schreiben und verkauft nur so viele cd'S weil seine fans alles 14 jährige zahnspangenbiatches sind die sich kot in die haare schmieren aber lssen wir diese scheiße fakt ist bushdio is ein image clown de auf g macht aber von jedem 12 jährigen weggepritscht werdn kann *knuff knuff* wartet auf mein mixtape ihr hängers mixed by larry lane ihr pissas 2008 yüah ihr brockenschnüffler


    Vielen, vielen dank dem ist absolut nichts hinzu zu fügen... das trifft den Nagel auf den Kopf, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... naja ich hätte es nicht ganz so extrem formuliert, aber es wäre der Ausdruck meiner Gedanken!!! :thumbup:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Vielen, vielen dank dem ist absolut nichts hinzu zu fügen... das trifft den Nagel auf den Kopf, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... naja ich hätte es nicht ganz so extrem formuliert, aber es wäre der Ausdruck meiner Gedanken!!! :thumbup:

    schließe mich dem nur an perfekt erklärt wenn auch etwas strong :D