Was sind eure Lieblingsmangas?

  • "Eden - It's an Endless World!" von Hiroki Endo. Der längste Manga, den ich gelesen habe. Schon Jahre her, aber blieb trotzdem sehr gut in Erinnerung. Als ich mit dem damals durch war hatte ich erst mal keine Lust mehr auf Mangas für eine Weile, weil der mich total gehypt hatte und ich wenig Hoffnung hatte, etwas ähnliches zu finden. Habe ich auch eigentlich bis dato nicht. Biomega, Blame! und ein paar kürzere Sachen von Tsutomu Nihei waren ganz ok, aber viel zu wirr.

    Einmal editiert, zuletzt von White Glint ()

  • Meine lieblings Manga wären

    -Rising of the Shield Hero

    -Tensei shitara Slime datta ken

    -Black Clover

    -Nanatsu no Taizai

    -Dead Tube


    Falls Manhwa auch zählen

    -Solo Leveling

    -The Gamer

    -Dice

    -Hero? I quit a long time ago

    -Yaoshenji

    -Skeleton Soldier couldnt protect the Dungeon

  • Meine absoluten Lieblingsmanga sind:


    - Shinrei Tantai Yakumo (Kann mir einfach den deutschen Titel merken ... ^-^')

    -Psycho Pass

    -xx-Me!

    -Soul Eater

    -Spice & Wolf


    Ich habe zwar eine große Sammlung, aber das sind die Titel, die ich immer gerne mal wieder lese :3