Yo, Leutz =P
Wie viele andere sicherlich auch mag ich solche Vorstellungsthreads eigentlich überhaupt nicht, aber deswegen bekommt man ja in seiner Kindheit Manieren eingebläut, lol. x)
Also ich komme aus dem wunderschönen Berlin und bin auch sehr stolz drauf ein Berliner Urgestein zu sein.
Ich zocke für mein Leben gerne, besonderes Rollenspiele und Action. Ansonsten kommt es auf das Game an.
Natürlich lese ich auch sehr gerne Manga, mit Anime steh ich momentan etwas im Clinch bzw habe sie erstmal ganz aufgegeben, weil ich dafür einfach keine Geduld mehr mitbringe und im Vergleich zum Manga die animierte Variante oft deutlich schlechter abschneidet... Ich lese lieber gemütlich... Scans auf meinen PC. xD
Lieblingsmanga sind Katekyo Hitman Reborn!, Berserk, Air Gear, Monster, D.Gray-Man, Claymore, Rurouni Kenshin und Bleach.
Joa Musik ist Richtung Rock und Punk, ansonsten spiel ich noch gerne Poker, mag Regen, ess gern Sushi und liebe Partys.
Um mich selbst kurz zu beschreiben: sarkastischer, chaotischer, smarter, teils fauler Morgenmuffel, lol. =P
---
Das wars erstmal, see ya.