Der seltsame Fall des Benjamin Button

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hat ihn jemand gesehen? Ich dachte erst ich schau ihn mir lieber nicht an. Aber er war gut, teilweise musste ich sogar lachen.
    Alles in allem sehr gut gemacht, auch die Story is nich schlecht. Gut Animiert und so. Kann ich empfehlen

  • Natürlich kommt er nicht wie mein Vorredner erwähnt an Größen wie Forest Gump heran aber für sich ist es ein sehr schöner Film mit ergreifender Story und viel Emotion. Hat mir gut gefallen ^^

  • ich fand den film toll.
    die story ist spitzenklasse, mysteriös und ergreifend.
    am schluss musste ich sogar weinen x.x
    aber ist wirklich mal was anderes. auch wenn der film mir irgendwie verdammt lange vorkommt und musste ihn auch öfters angucken, bis ich alles verstanden hab o.o"
    aber hat mir dennoch gefallen und kann ich nur weiterempfehlen (:

  • Ich habe ihn heute das erste mal gesehen, und war doch recht beeindruckt von der Story.
    Sie ist sehr emotional und ergreifend und gibt einem genauso wie auch Forest Gump und filme dieser gleichen, viel Stoff zu nachdenken.
    Ausserdem, finde ich die Idee einfach genial ein Leben zu schaffen, das rückwärts altert.


    Große Emotionen! Gedanken anregend! faszinierend! ein Film, den man gesehen haben muss.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Zitat

    Der Film war gut, aber nichts außergewöhnliches. Im direkten Vergleich hat mir zB Forest Gump besser gefallen oder auch Big Fish.

    Da kann ich nur zustimmen.
    wobei ich zugeben muss das ich "Big Fish" nicht kenne und es gerade zum ersten mal gehört habe ^^
    aber Forest Gump ist ein klasse Film den ich auch immer gern mal im Fernsehr sehe.

  • Im Mittelpunkt stand ja im Grunde nur die Dokumentation eines Menschen, der alt gebohren und jung starb im Mittelpunkt. Und dieses Leben verflogte man dann einfach. Super Idee.. Trotzdem schafft es der Film nicht in meine Top Movie Liste, weil er stellenweise viiiel zu langatmig ist.

  • Also ich fand den Film ganz gut. Die Story ist toll, wenn auch sehr traurig.
    Bin aber zum Glück nicht eine von denen, die im Kino nen Heulkrampf kriegen :D. Wäre ich so eine dann hätte ich aber sicherlich einen gehabt xD.
    Hab ihn mir seid dem allerdings nicht nochmal angesehen - bei Gelegenheit werde ich das jedoch sicherlich machen. Aber er hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich mir die DVD gekauft habe ^^.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • EIn sehr sehr sehr schöner FIlm. War damals mit einer Arbeitskollegin drin [die hatte kurz zuvor ihre Mutter verloren.. war echt hart als dann im FIlm die Mutter starb -.- ] und wir waren beide sehr ergriffen vom Film. ALlein die Vorstellung is der Hammer >.< Und er sah am Anfang ECHT hässlich aus xD Aber voll süß gemacht, wie er sich vom Alten in den Jungen verwandelt hat un was er so erlebt hat xD Vor allem, als er Gefallen am Sex gefunden hat und die Tante gemeint hat, wie oft er denn noch in seinem ALter kann xDDD Hab mir den Film auch mittlerweile gekauft und schau ihn mir gern wieder an. *nick*

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~