es ist 1:25 und ich ueberlege was ich noch machen kann :>
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
mhhh 1.31Uhr grad vom Kumpel wieder heim und schon wieder am Anime schauen (ich weiß ich bin schlimm) xDDD
-
Es ist mittlerweile 02:43 und ich weis immernoch net was ich machen soll ich glaub ich geh gleich mal was produktives machen und geh pennen xD.
-
3.35Uhr Nach gründlicher Überlegung, hab ich mich dazu entschlossen. Da ich Morgen/Heute ordentlich Feiern will, muss ich jetzt noch zwei scheiben Käse essen und ins Bett gehen. xDDD
-
Schon 3:49
bin schon seit 3 Monaten so drauf das ich erst um 7-9 schlafen gehe weil ich 1 Jahr keine schule habe.
-
3.13 Uhr hab jetzt 5std Nana geschaut..... Serie zuende.... kann nicht mehr.... jetzt.... schlafen muss
-
@ Naru-Sama: Nana ist toll <3 da lohnt sich das 5 Stunden gucken und danach fertig sein finde ich :D:D:D:D
Also auf meiner Uhr ist es jetzt genau 0:00 =3...
-
Muss in 6 Stunden wieder wach sein, aber mach ich heute mal die Nacht durch :D keine Lust schlafen zu gehen xD
-
Muss in 6 Stunden wieder wach sein, aber mach ich heute mal die Nacht durch :D keine Lust schlafen zu gehen xD
Böse, böse :P
0:48 hier! Tagwache! @_@
-
1.00 Uhr glaub ich geh auch glei pennen... muss dringend meinen Schlafrythmus wieder umstellen, wenn ich Mittwoch wieder auf Arbeit geh xD Lieg sonnst Dienstag Abend da... bis früh um 4 und 2 Stunden später dann klingelt der Wecker... ne das muss net sein xD
-
Ha! Endlich kann ich auch mal in den Nachtschwärmerthread reinschwärmen....
so müde -.- muss bett... nacht, was auch immer ihr seid *weggähn*
-.-
-
lol öö"
grad frisch wiedergekommen vom Film schauen <3
-
so erste season Zero no Tsukaima fertig xDD jetzt gehts an die zweite möp xDD
-
Na dann viel Spaß ^^
Hab mir vorhin "The Green Horned" angesehen und kann den Film nur weiterempfehlen, werd auch noch was drüber Schreiben. -
jo danke werd ich haben^^
und The Green Horned werd ich mir auf jedenfall auch irgendwann noch reinziehen
-
Solltest du machen. Von mir gesehen / getestet und als Lustig befunden :D
-
"EY MACH HINNE!!! *schnauff* ICHWILLUNREALTOURNAMENTSPIÖLN" [Zitat Ende]
-
lol...
Solltest du nicht schon längst im bett sein? ;)
-
Das geb ich gern zurück ^^
Und:
Ernten eigentlich die schlausten Bauern die dünnsten Kartoffeln? ^^ -
Du weist doch, ich brauche keinen schlaf
ZitatErnten eigentlich die schlausten Bauern die dünnsten Kartoffeln? ^^
Ich würd eher sagen die Schlausten Bauern ernten die Dicksten Kartoffeln ~ Genmanipulierung ftw xD -