was mach ich eig noch hier? -.-
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
Mir ist langweilig und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ich muss nämlich zu meiner Klassenlehrerin(nicht mehr jetzt xD) Weil ich ein Wackelkanodat bin fürs in die nächste Klasse kommn q.qDann müsst ich auf Real -.-
-
Wenn du wirklich nicht auf die Realschule willst, dann zeig es deiner Lehrerin! ;)
-
Ich bin müde und will nicht schlafen.
Ich wollte schon off gehen und bin noch immer hier.
Ich freu mich auf Samstag und bin gleicheitig froh, wenn er vorbei ist.
Ich möchte ins Bett, aber krieg den Hintern nicht rum xD.Ach menno
-
Guten Morgen :D ich geh in 20 min zur Arbeit :D
-
omg! Mir ist sooo langweilig morgen fahr ich away und da wird eingekauft!!^^ ^O^
-
PARTEY!
-
PARTEY!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch iwer da? :DD
-
scheint so. irgendwer muss doch im forum auf euch aufpassen ^^
-
Aufpassen.. als wenn wir nen Aufpasser brauchen.
-
Ich brauch einen :P
Sollte eigentlich im Bett liegen und pennen, aber irgendwie geht das nicht so wirklich -
Jajaja. Am Wochenende wohl zu lang aufgeblieben und den Schlafpunkt übersprungen. :D
-
Mal sehen was mir noch bescheuertes für das Forum einfällt. xD
Tarmin? Wenn ich mich nicht mehr beherrschen sollte, schenke ich dir die Schuld dafür. xD -
Nein bin krank geschrieben wegen Erkältung und sobald ich liege, bekomm ich einfach keine Luft mehr.
Zumindestens denke ich das die ganze Zeit und das hält mich irgendwie wach -
Daaaann vllt einfach viele Kissen übereinander stapeln, sodass der Oberkörper leicht hoch liegt. Dann kriegst du sicher Luft. :D
-
Dann lieg ich zu hoch zum schlafen xD
Obwohl die Idee sehr gut ist und ich dann in Ruhe lesen kann :3
Aber mein Freund haut mich schon, da ich das Licht angemacht hatte xD
Deswegen sitze ich nun wieder im Wohnzimmer an meinem Laptop und schreibe genüßlich irgendwie durch die Internetgeschichte xD -
Na dann willkommen im Club der Schlaflosen. xD
-
Naja.. ich überleg schon seit 2Stunden zu zocken, aber tus immer noch nich. :D
Dumm. Im Endeffekt tu ichs trotzdem nich. -
Ich hab absolut keine Lust auf den heutigen Tag o,o Aber was soll's .. kommt man ja nicht drum herum ^_^' Hoffe wensten gegen Mittag wird der Tag genial!