Vor ner halben Stunde aus der Stammkneipe gekommen und nun noch zwei bis drei Folgen Two and a half men ansehen. Schöner kann man den "Abend" fast nicht ausklingen lassen, oder?
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
Bald kommen die Nächte, in denen ich wegen dem sehr warmen Wetter fast gar nicht schlafen können werde.
-
Und ich kann einfach nur nicht schlafen °_°
-
Irgendwie seid ich keine schule mehr hab geh ich nie vor 3 ins bett. keine ahnung wieso ich kann vorher einfach nicht schlafen.
-
ab morgen langsam umpolen für die ausbildung.. vorsatz: jeden tag um 7 aufstehen statt um 13 uhr -.-
-
Bei mir ist es verschieden xD
aber seid den letzten Tagen kann ich nüch schlafen
ich kann alles versuchen a ber es geht nich -
hmm kann einfach nicht schlafen ;o naja bisschen skypen
im Forum hier rumgammeln (: -
Jo nu ises 1Uhr ich hab nacher Prüfung und bin immernoch wach XDDD. Das nenn ich mal effecktive Vorbereitung :-P. Naja aber ansonsten bin ich eigentlich nur bissl am sufren und lw vertreiben xD.
Mfg
Naru-sama -
Weiß auch nicht was heute los ist, aber ich kann ums Verrecken nicht einschlafen xD
Hab in der letzten Woche so viel um die Ohren, wegen Maturaball, Maturazeitung, Maturavideo... @.@
Immerhin hab ich nur noch bis Donnerstag Schule und dann FERIEN x) ^0^ -
Mir ist langweilig und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll ich muss nämlich zu meiner Klassenlehrerin(nicht mehr jetzt xD) Weil ich ein Wackelkanodat bin fürs in die nächste Klasse kommn q.qDann müsst ich auf Real -.-
Geschafft ich bleibe auf dem Gymnasium :)
-
Geschafft ich bleibe auf dem Gymnasium :)
alles gute xD wobei eine realschule auch kein weltuntergang gewesen wäre :D -
Das stimmt, ich bin damals freiwillig vom Gymnasium auf eine Realschule gegangen.
Und meine ehrliche Meinung: das war die beste Entscheidung die ich damals getroffen habe :D -
hm nya wenn du z.b arzt werden willst oder so, brauchst du dein abi, da kommst du ums gymnasium nicht drum herum x(
-
Das stimmt ... diejenigen die etwas bestimmtes erreichen wollen, brauchen es.
Ich wusste damals nicht, was ich machen wollte und bin nach der 10.Klasse in die Ausbildung gegangen.
Mittlerweile habe ich ein Ziel vor Augen und werde demnächst dem einen Schritt näher kommen -
Das ist gut, wünsch dir schonmal viel glück und hoffentlich erreichst du den auch :D
-
Danke danke :)
Wenn ich die Prüfung nicht vergeige nicht :D
Denn dann kann ich mich endlich Zugchefin nennen xD
Momentan noch nur Zugbegleiterin, aber wenn ich die Prüfung schaffe, darf ich endlich als Zugchefin fahren -
kay cool weiß zwar nicht was du so alles machst dann xD aber freu mich für dich ;)
-
Man hat als Zugchefin die ganze Verantwortung für das Zugpersonal im Zug.
Also für die Zugbegleiter und das Gastropersonal.
Dann macht man die ganzen Ansagen, meldet die Anschlusszüge vor und ist Ansprechpartner.
Und dann halt noch viele betriebliche Sachen die anfallen :)
Kurze Zusammenfassung halt xD wenn ich alles aufzählen würde, müsste ich mich Fachjargon um mich schmeißen.
Und das versteht kaum einer xD (außer man kennt einen Bahner) -
ich weiß schon was du meinst, aber nicht soviel fehler machen bei der durchsage xD gibt schon einige die des verpatzen ohne fehler zu sprechen xd und schön laut reden damit jeder das auch versteht xD
-
Ja wird mir am Anfang bestimmt auch passieren vor Nervosität xD
Und laut reden tu ich immer ^^ manchmal sind die Lautsprecher zu leise eingestellt oder das Telefon womit wir unsere Ansagen machen