Lets be friends :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo alle zusammen:)
    Ich heise Boris bin 17 jahre jung und auf der suche nach ner netten Anime community und hoffe das ich hier richtig bin:D
    Ich habe nen bischn abgedrehten Anime geschmack und steh auf cowboy bepop / Samuria Champloo und schaue gerade Bleach:)
    Sonstiges könnt ihr euch hier nen überblick verschaffen was für ein anime typ ich bin^^http://myanimelist.net/animelist/Chimeira


    Ansonsten als hobbys sprot / Esl Gaming / Lan partys / Chilln und bin schüler muhaha^^


    MFg

  • heyy chimyy (ich hoffe doch ich darf dich so nennen xD )


    also ein gerzlich willkommen von mir ..


    hoffentlich postest du fleißig :D :D


    ein tipp von mir : pass bloß auf wenn du im spam thread bist ^^

  • Ein herzlich Willkommen auch von miA! XD


    Du wirst hier sicher viel Spaß haben und wenn du lust hast, kannst du ja auch mal auf den TS Server schauen. x3 Ich selbst rede da zwar auch nicht soo viel, aber es ist trotzdem lustig. ^_^


    Happy Posting und sou xD

  • Naya vielleicht animiert dich das Forum ja deine Anime-List ein wenig auszuweiten *hehe*
    Hab hierdurch auch einiges Neues kennengelernt^^
    Wünsch dir viel Spass und bleib fleißig am Posten


    Und ja, schau doch ma im SpamThread vorbei. Da lernt man sich schnell und leicht kennen ^^

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • ein hertzliches wilkommen von mir hoffe es gefält dir hir so gut wie mansch einen hir^^ und leider kommt man nicht auf die internet seite die du angegeben hast (oder nur ich komme nicht rauf^^) aber egal hertzlich wilkommen nochmal^^

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    yo willkommen, umm die animes die du genannt hast sind eigentlich nicht wirklich abgedreht ^^