Wo Schaut ihr? (Achtung: Bitte keine illegalen Streamingseiten, etc. benennen!)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe aber auch gehört das z.B. Netflix ein Anime Angebot hat. Allerdings weiß ich nicht was es da kostet und welche Serien die auf Lager habe. Vermutlich deutsche Synchro nehme ich mal an

    kostet glaube ich 12 takken pro zwei monate (bin mir zu 5% sicher xD) Sprache kannst du einstellen wie du es willst ^^
    Ich schaue auf Netflix und sonst werden sie gekauft

  • Is halt auch die Seite wo die meisten Animes immer verfügbar sind.
    Ich selber bezahle zudem ungerne für etwas wo ich am Ende doch keinen Spaß mit hab und es ist so das ich schon öfters Animes unterbrochen habe weil diese mir dann doch nicht gefallen haben :D

  • Zur Frage: Ich schaue meine Anime normalerweise zu Hause im Wohnzimmer auf BD und/oder DVD. Ab und zu auch bei meinen Eltern, wenn ich mal auf Besuch bin... :keineahnung:

    och Cho :doomed:


    Ich meinte eher was für ne Plattform xD Aber wenn du alles auf BD oder DVD hast is das ja schon klar :foxy2:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Entweder suche mir ne Sub Gruppe und lad mir die nicht lizensierten Anime runter, kaufe mir die, die mir gefallen als DVD oder BD oder die Seiten die man nicht nennen darf :D

    diese Seiten die man nicht nennen darf erinnern mich stark an Lord Voldemort :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Wenn es was ncht auf DVD und Blu-Ray gibt schaue ich Sie auf CrunchyRoll, ansonsten wie gesagt nur auf DVD und Blu-Ray.
    Von illegalen Seiten halte ich nichts. :ugly:

  • Ich kann dir OreShura, Tamako Market, Engaged to the Unidentified und Love, Chunibyo & Other Delusions empfehlen.
    Nicht wundern ich amg niedliches. :ugly:

  • Ich kann dir OreShura, Tamako Market, Engaged to the Unidentified und Love, Chunibyo & Other Delusions empfehlen.
    Nicht wundern ich amg niedliches. :ugly:

    Von Love, Chunibyo & Other Delusions hab ich schon gehört das es gut sein soll. Ich glaub das schau ich mir zuerst mal an ^.^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Lieber Julian <3


    Erst einmal: CrunchyRoll ist.. xxxxndsidfskqofxxxxxSCHROTT!!!! *räusper räusper* x-D (Watchever gehört übrigens auch dazu)


    Ich muss dich davon wohl erst einmal wegbringen und dir soooofort Netflix und Akiba-Pass empfehlen! :foxy2:
    Zu Netflix:



    • Erster Monat kostenlos
    • Nach dem 1. Monat kostet es dich nur 7,99 Euro (Basis) oder 9,99 Euro (Standard für 2 Geräte + HD <- Habe ich z.B)
    • Du kannst neben zahlreichen Serien und Filmen (international) auch viele (alte UND aktuelle) Animuuus anschauen.
    • Du kannst mit dem Standard-Account bis zu 2 und mit dem Premium-Account bis zu 4 Geräte gleichzeitig die Netflix-App nutzen
    • (z.B. Handy, TV, Laptop, PlayStation usw)
    • Du kannst deinen Account jederzeit kündigen

    Ich besitze es nun schon seit knapp 3 Monaten und bin seeehr zufrieden damit. :rice-thumbs-up-big:


    Zu Akiba Pass:




    • Durch Akiba-Pässe die bei Conventions auf der Dokomi und Hanami verteilt wurden, bekam man einen 4 Wochen Gratis-Account. (Schau mal am Besten beim Japantag nach eventuellen Ständen danach! Könnte ja sein, dass vielleicht Peppermint auch vor Ort ist und Pässe verteilt?)
    • Monatlicher Akiba-Account kostet nur 8 Euro.
    • Es ist ein durchgehender Anime-Sender bzw. Simulcast, der viele alte und ebenfalls neue und aktuellste Serien zeigt.
    • Bietet deutsche UND vor allem japanische Original-Synchro (mit Subtitels) an. -> "AKIBA PASS bietet Simulcast ab einer Stunde nach japanischer TV-Premiere in der Originalfassung mit dt. Untertiteln. Außerdem gibt es einen umfangreichen Katalog mit unzähligen Klassikern und im Bereich AKIBA WORLD kostenlose Infovideos und Livestreams zu diversen Themen."

    Mein Bruder hat sich in meiner Familie und meinem Freundeskreis als Erster Akiba-Pass geholt und ich habe durch ihn nun auch schon reinschnuppern können :fangirl: Ich schaue wohl solange bei ihm mit, bis er genervt ist und ich mir meinen eigenen Account zulegen muss x-D

  • Die festen Medias wie DVD und BD schaue ich am Lappy / PC / PS ansonsten im Internet auf diversen Seiten wie Youtube und MyVideo.
    Wenn ich Online schaue dann wie bereits erwähnt auf MyVideo und Youtube, im Fernsehen natürlich auch sowie bei Maxdome und Co. Wobei ich könnte jetzt auch sagen "ich schaue Anime zu Hause..."


    LG.: Tarmin

  • Also ich schaue Anime entweder auf Netflix (wenn dort vorhanden), oder bei den bösen brennenden Serien ( :D ) mit dem blauen Logo wo zwei Buchstaben drin sind. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi