Wo Schaut ihr? (Achtung: Bitte keine illegalen Streamingseiten, etc. benennen!)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich schaue Anime auf dem Fernseher (Chromecast)
    nicht lizensierte Anime schaue ich auf Streamcloud.
    Lizensierte Anime schaue ich (wenn möglich) auf den offiziellen Streaming-Seiten (Crunchyroll, Amazon Video, anime-on- demand, Clipfish, Viewster, MyVideo etc.)
    Mittlerweile habe ich auch schon Anime Blu-Rays.

  • Ich weiß, dont feed the troll, aber ehrlich seit dem ich hier angemeldet bin, hast du nur unsinn zu posten. :D


    Ich schaue meist am PC meine Anime an, ab und an auch auf dem Handy. Jetzt dank meines neuen TVs bestimmt auch auf BluRay oder DVD irgendwann :3 (hab ich vereinzelt schon vorher.)

  • @Akela : Ich weiß, don't be captain obvious, aber... ich hoffe, dir ist schon aufgefallen, dass der User seit Monaten gesperrt ist? x-D


    On-Topic:
    Ich schaue meine Anime zu 90% am PC; die wenigen, die ich tatsächlich auf Bruru-Discs habe, welche - ich schwör - auf Goldfolie gepresst sein müssen bei den horrenden Preisen, die schaue ich dann gemütlich auf meinem Fernseher, während ich meinen Matcha genieße, der dann meistens kalt geworden ist, bis die Folge vorbei ist, da ich zu faul bin, die Folge zu pausieren, um neuen zu brühen.

  • Also zu 90% Burning Series
    Ganz selten auch so Seiten wie Clipfish und Crunchyroll und wenn ich was unbekanntes gucke was es auf bs.to nicht gibt auch mal proxer.
    Und dann wäre da noch 1% kaufen xD
    (Besitze bisher habe nur 2 Anime unvollständig xD)

  • Meine Animes gucke ich zu 95% auf dem PC und anfangs auf MyVideo und dann hatte ich ein Youtuber der die Folgen immer in der Info verlinkt hatte aber nachdem der drei mal von Neu anfangen musste hatte der kein Bock mehr aber wahr auch selbstverständlich.
    Und irgend wann habe ich nach der Seite gefragt und habe Burning Series gefunden und seit dem gucke ich alle Serien da und es gefällt mir.
    Mit dem Kaufen habe ich erst angefangen und besitze erst ein Film von Ghibli und den erste Vol von Another aber ich will die Sammlung von Ghibli vollständig und ein großes Regal voller Animes haben, aber das dauert noch.

  • Meine Anime Serien schaue ich hauptsächlich auf '...', dort aktualisiere ich auch immer meine Animeliste, manchmal schaue ich auch meine Animes auf '...'.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chojin () aus folgendem Grund: Bitte keine illegalen Streamingdienste benennen! Danke. - Chojin

  • Schaue einfach der Bequemlichkeit halber vom Bett aus aufm TV meine Anime. TV per HDMI am PC angeschlossen, erweiterter Desktop aufm TV und aufm PC hab ich meine Sammlung. Sollte es mal keinen Download geben wird auf'n Stream ausgewichen und über den gleichen Weg geguckt (Website auf TV verschoben und in Vollbild geguckt). Allerdings nutze ich Streams nur ungern.

  • Animes schau ich mir am PC über den per HDMI angeschlossenen Fernseher an.
    Entweder lade ich mir die von den Subgruppen runter oder von den bekannten VoD Diensten (CR, Daisuki, Peppermint, und wie sie nicht alle heißen.^^)

  • Also ich schaue mir die animes immer Online zuerst an und wenn ich sie geil finde und sie auf deutsch sind schreibe ich sie mir auf die Einkaufsliste ^^ Wenn sie aber gesubbt sind lade ich sie mir immer auf die Platte ^^

  • Momentan schau ich online auf bestimmten Seiten, die hier in anderen Beiträgen schon entfernt wurden ^^ Ansonsten kaufe ich mir am liebsten Blu-ray, wenn mir eine Serie wirklich sehr gut gefällt <3