Meine liegt auch so bei 41. Hängt natürlich davon ab, ob die Schuhe eher groß oder eher klein ausfallen, aber in was Kleineres als 40 pass' ich nicht rein. ^^
Was ist eure Schuhgröße
-
-
39,5 lol
-
41-43 wenn es hoch kommt
-
39 - 41 je nachdem wie die Schuhe ausfallen
-
*seufz*
Jetzt sitz ich hier und unterhalte mich mit irgendwem über meine Schuhgröße. Ja, das ist jetzt aber auch ein Thema mit DIskussionsstoff, mit dem man ganze Gesprächsabende füllen könnte! Ich bin begeistert... Wer mir hier Sarkasmus unterstellt hat nicht ganz unrecht.
45...
-
kommt auf die schuhe an, aber eigentlich immer 38/39
-
Bei mir müssen es 41-43iger schuhe sein :D
-
eigl immer 38 :D
-
37 ^^
-
Kommt drauf an. Normale Schuhe und Stiefeletten sind meistens 39! Allerdings brauch ich für Hochschuhe etc. doch eher 38. Sonst sieht das echt mies aus xD
-
Jo, ich gehöre dann wohl zu den, die noch nicht unter 35 angeklickt haben. Ich habe nämlich Schuhgröße 34 und kann damit noch in die Kinderabteilung marschieren, ja genau da wo die Disneyfilme laufen. Ob ich stolz bin? Nun, meine Füße schaun richtig süß aus und wenn meine lieblings Schuhe mal Größe 36 haben, gibt es Einlagen xD
*über mich schauen tut*
Shenggggggg!!! -
öhm 42 ungefähr xD
-
38-41. Entweder hab ich komische Füsse, die immer wieder mal grösser und dann wieder kleiner werden oder es liegt an den Schuhen.^-^
-
Meistens 44 und selten mal 45
-
38-41. Entweder hab ich komische Füsse, die immer wieder mal grösser und dann wieder kleiner werden oder es liegt an den Schuhen
Das liegt bestimmt an den Schuhen. Ich habe sowohl bei Schuhen als auch bei Kleidung unterschiedliche Größen.
-
Meistens 38, aber je nach Schuh auch mal 39~
-
i-was um die 44 dürfte es sein
-
Kommt immer auf den Schuh an also ich hab Größe 36-37
-
44
-
43 - 45