Eine Schrecklich nette Familie

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Schrecklich nette Familie, tja, damit bin ich groß geworden! *g*

Ich liebe diese Serie, schaue sie seit 15 Jahren, bzw kenne ich sie durch meine Schwester.
    Einfach kultige Serie, die man einfach mal gesehen haben muss.
    Die DVD's der Serie kann ich mir jederzeit von einem Kumpel ausleihen, aber will ich mir mal noch in meine Sammlung aufnehmen. :P

-.MfG Etorofu.-

• Nja manche folgen sind ok, manche aber auch total behindert. Also es ist nicht grad meine lieblingsserie,aber ab und zu kann mans schon anschauen.

Ich schließe mich dir an...

• das ist mit abstand die beste comedy serie ! ich hab alles schonmal gesehen, bin damit gross geworden, und trotzdem kann ich heute noch so sehr drüber lachen wie vor 10 jahren.
    das ist einfach eine kult serie !

• Ohja, Al Bundy und co. xD. Das hab ich damals soo gerne geguckt auf RTL. Ich schau es mir jetzt auch noch bei gelegenheit immer mal auf Kabel 1 an. DIe Serie ist und bleibt Kult :D . Leider hat es Ed O´Neill (Al Bundy) nicht geschafft, alle wieder zusammenzutrommeln, denn er hatte überlegt nochmal zu drehen.

• Puh... ich persönlich finde Eine schrecklich nette Familie einfach nur total bescheuert *augenroll* Die Witze sind total flach und allein die (kA, wie die jetzt heißt) Mutter regt mich schon ziemlich auf, wenn ich die nur seh... ich hab diese Serie nur einige wenige Male abschnittsweise gesehen, aber das hat mir schon gereicht, um festzustellen, dass es einfach nur richtig billig und total dämlich ist.
    P.S.: Das ist meine persönliche Meinung, ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen^^'

• Ich halt`s für eine der besten Serien überhaupt. Gut, die Staffeln 9 und 10 fallen etwas ab, aber der Rest ist einfach grandios, die werd ich mir noch in 20 jahren reinziehen. Ich kann mir allerdings denken, das manche menschen nichts damit anfangen können - man muss sich nur mal anschauen, auf wessen Kosten die meisten Sprüche von Al gehen :thumbup::thumbup:

Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

• Die Schrecklich Nette Familie ^^

Al Bundy... Schuhverkäufer. 4 Touchdowns in einem Spiel xD Er ist die arme Sau, mit der sich vielleicht der ein oder andere auch identifizieren konnte. Er hatte einen Job, den er nicht ausstehen konnte, zwei Kinder, die ihn hauptsächlich nervten, eine Frau, die den Haushalt nicht machte und Nachbarn..... Die ebenso nervten ^^

Ich finde genial, wenn man sich die ersten und die letzten Folgen anschaut. David Faustino wurde vom Kiddy zum bärtigen Kerl und nimmt sich zur Zeit mit einer eigenen Sendung im Internet selbst auf dem Arm zusammen mit dem Typen, der damals Parker Lewis gespielt hat und somit auch nur ein Ein - Serien - Opfer ist *g* Aber wirklich... Wenn man ihn anschaut muss man einfach an Bud Bundy denken xD

Christina Applegate. Die Dumpfbacke, die von der zugegeben erst noch ein wenig anständigen kleinen Tochter zum Vamp entwickelte. Inzwischen hat sie in ein paar anderen Serien mitgemacht (Hat also den Absprung geschafft) und den Brustkrebs besiegt ^^

Ja, was fallen mir für Schlagwörter für die Serie ein:
    NO MAAM.
    Polk High.
    Marcy das Hühnchen.
    Die Nacktbar!
    Buck, der Hund, der irgendwann gestorben ist und ersetzt wurde.
    Der Hase, der Al dazu veranlasste, das ganze Grundstück zu sprengen.
    Die Folge, wo Al sich seine Toilette zurückerkämpft xD

Jap... Eine der wenigen älteren Serien, die ich heute noch gerne anschau =)

• Al Bundy - DAS Klischee und Stereotyp des oberflächlichen amerikanischen Kleinbürgers! Ich finde es gibt bis dato keine bessere Hommage an das klischeebehaftete amerikanische Leben als Ihn.
    Übrigens find ichs nach wie vor Schade dass sich für den Originaltitel "Married with children" keine bessere Übersetzung fand. Unter schrecklich nette Familie konnte ich mir damals nichts vorstellen bis ich die ersten Folgen sah ^^

PS: NO MA'AM!!!! :D