Japantag 2009

  • Nun ist es ja nicht mehr lang hin...


    Gleis 19/20, denke ich, klingt gut. Auf einem Banhof sollte jeder sein Gleis finden können ^^ und wenn es leer ist, laufen wir wirklich keine Gefahr, uns zu verpassen.


    Die Frage ist aber noch, wann?
    Wann wäre es am sinnvollsten, überhaupt dorthin zu starten, auf das fest? Vormittags 9-10-11 Uhr? Wie kommt ihr denn alle und wann seid ihr da? ^^


    LG sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich habe es mir mit dem Japantag doch noch anders überlegt.


    Habe keine Lust mich dort blicken zu lassen und vielleicht Zeuge von vielen kleineren Schlägereien und persönlichen Kriegen zu werden. Obwohl es ja vielleicht ganz lustig sein würde. ;D


    Außerdem sind da sicherlich viele Leute die ich nicht gerne sehen möchte und auch umgekehrt xD
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe ein paar von euch, die ich auch mal gerne so treffen würde, irgendwann doch zu sehen.


    Btw: An dem Tag ist sowieso meine praktische Prüfung wie ich heute erfahren habe ;D Und obwohl ich danach noch vielleicht fürn paar Std kommen könnte, werde ich es nicht tun :)
    Wünscht mir Glück ;D

  • So ein post von punky:
    Ich finde es sehr schade das du nicht kommst aber kann es auch iwie verstehen. Hab mich gefreut dich verrücktes Huhn xD mal zu treffen aber das ergibt sich schon noch.

  • wenn es durch diese skype-crew da echt zu prügeleien kommt, dann sieht man im grunde nur wie arm die eignetlich sind. ich denk aber mal, die wollen nur einen auf dicke hose machen oder so. beste wäre man geht sich ausm weg. die machen ihr ding und wir unsers. lassen wir uns doch den tag nicht durch sowas wie gestern nicht kaputt machen. ich find man sollte deshalb nun nicht drauf verzichten, weil einige hier meinen den dicken machen zu müssen. einfach hingehn und friedlich spaß haben :)

  • Ich denke auch, Gruppen gibt es ja eigentlich immer und überall, wenn ichs auch nicht toll finde ^^ aber es gibt eben so viele verschiedene Charaktere, da kann nicht jeder mit jedem dicke befreundet sein, das ist man doch fast gewöhnt. Trotzdem würde ich mir den Tag nicht vermiesen lassen. Es fällt keiner in Ohnmacht, wenn er der Form halber ein "Guten Tag" aussprechen muss. :P
    Ich freue mich auf JEDEN, bin einfach gespannt, wer da alles kommt und wie alle so sind. ^^


    Eine Prüfung ist natürlich was anderes, blöd... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wer SueByBirth nicht sehen wollte. öö Aber ich kenn sie ja nicht sooo gut. ^^


    Naja, und wer sich prügelt, siehe meinen Post weiter oben. ;)


    mata ne
    sue-chan/sueshi/Tschandall

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Tja ich lasse mich bestimmt nicht beeindrucken von Drohungen etc. Ich wurde zwar nicht bedroht, aber das ist auch besser so, für diejenigen....


    Nun man sollte doch einfach die Namen posten von denen die meinen den großen Max machen zu müssen. Ich würde gerne wissen wer das ist.


    ich denke trotzdem, dass da eh nur heisse Luft hinter ist.


    Ich freu mich auf einen entspannten Tag.

  • Aber wann treffen wir uns denn nun? ö_ö Frühbucher müssen das wissen. :P

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hier wurde nichts von Prügeleien erwähnt also gibt es auch keine
    Ausserdem würde die Security die sich auf so einem riesigen Festival am meisten häuft dazwischen gehen.
    Darum sind Schlägereien so gut wie ausgeschlossen.
    Ich habe lediglich Larper letztes Jahr gesehen die mit ihrem Schaumgummi Waffen gekämpft haben das wars auch


    Also macht nicht so einen sinnlosen Tumult.



    Ich denke wenn man den Anfang vom Programm miterleben möchte wären so Zeiten zwischen 10-12 Uhr ziemlich gut.


    Ich meine das Programm beginnt etwa ab 12 Uhr.
    und man muss sich ja treffen und auch noch dahingehen/fahren.


    Wie gesagt ich biete mich gern als Stadtrundführer an, da ich schon mehrmals dort war und auch einige kleine Ecken mit jap. Geschäften kenne.

  • Ich setze jetzt einfach mal fest, dass das Treffen um


    11 Uhr


    bei


    Dunkin' Donuts (im Hbf. zw. Gleis 18 und 19)
    ist. Wir warten bis etwa 12 Uhr. Ich denke das Angebot von Marimo nehmen wir an, so gut kenn ich mich in der Innenstadt zumindest nicht aus. ;)


    Wenn jemand mit dem Auto kommt: Ich rate euch besonders an so einem Tag nicht in die Innenstadt zu fahren. Parkt etwas weiter außerhalb und kommt der Straßenbahn/U-Bahn zum Hauptbahnhof, ich bin der Überzeugung, dass das effektiver ist. Ein Tagesticket für die Bahn ist in Düsseldorf ohnehin sinnvoll, den ganzen Tag laufen möchte man sicherlich nicht. :)
    Ein Gruppenticket für bis zu 5 Personen (lohnt sich ab 3 Personen) kostet 11,40€.


    Diejenigen, die mit der Bahn kommen: Ein Ticket der deutschen Bahn hat gewöhnlich auch Gültigkeit in den regionalen Verkehrsverbünden am Start- und Zielort, was gleichbedeutend mit der "kostenlosen" Nutzung der Straßenbahnen/U-Bahnen/Bussen in Düsseldorf ist.


    So far ;)

  • Ich würde noch vorschlagen, irgendwie Handynummern auszutauschen, damit man sich melden kann, falls man zu spät kommt. Die Anderen können dann ja warten, oder den Leuten sagen, wo sie grad sind. So ganz ohne Kontakt wird das wahrscheinlich schwer werden ^^

  • Ich hätte auch nichts einzuwenden wenn wir durch die Stadt laufen xD.
    Ich denke manche wollen schon noch etwas vom jap. Viertel mitbekommen oder auch bekannt als Japan Meile xD
    und danach kann man ja zum Rheinufer ^^


    Ich selber bin nicht 100%ig sicher ob ich euch führen kann xD


    Übrigens weiß ich von keinem Dunkin' Donuts haben sie das neugebaut? x.x

  • Die Sache mit den Handynummern ist auf jeden Fall gut. Wenn wir da ein kleines Netzwerk aufbauen wäre das schonmal nicht schlecht. Von einigen, die kommen, hab ich ja bereits die Handynummer (und umgekehrt vlt. ja auch noch ;))


    Dunkin' Donuts ist letzten Monat aufgebaut worden, deswegen hab ich ja noch die Gleisnummern dazu gepackt ;) Die "Stadtführung" können wir auch gerne gemeinsam machen, so ein bisschen kenn ich mich ja auch aus :)

  • Falls jemand meine Handynummer haben möchte schreibt mir bitte eine PN.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Tüt ^^ also Nazu und ich sind dann auch dabei ;) denke werden dann auch beim grüppchen an Dunkin Donuts stehn ;)



    Liebe Grüße und Bisdahin :)



    Kevin


    The other part of the "BROTHERS OF DESTRUCTION!"

  • Joa habs dann mal als OVI im Navi gespeichert. Mal schauen ob wir rechtzeitig ankommen :>

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.