Yuno Gasai!
Es ist einfach die perfekte Freundin.
Mega Hübsch, Süß, bischen verrückt und lustig :)
Und solange du nur für sie da bist (das Mädchen hat alles, du brauchst keine anderen Mädchen.
Und ich glaube gegen männliche Freunde hat sie nichts solange sie dabei ist und die Männer nicht Homosexuell oder gefährlich sind)
wird sie auch die meiste Zeit ruhig und süß bleiben.
Hier wird sogar der Psychoeffekt positiv. Weil sie ja keine Menschen mehr angreift
die dir wichtig sind (weil du keine hast/keine brauchst, zu Familienbesuchen musst du sie halt anketten),
erledigt sie nur noch Probleme mit Menschen die dir wirklich was böses wollen :)
Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?
-
-
bischen verrückt
ist ja milde ausgedrück ^^
Theoretisch müsste ich ja hier jetzt mein Waifu nennen... Akira
aber irgendwie wäre ne Wolfsgöttin auch interessant. Da gibts einfach soviel Auswahl.^^ -
wishes free for all :D
-
GANZ KLAR AKENO aus Highschool DxD XD oder Ruffy :D
-
Bin auch für Yuno Gasai, so als Freundin wäre sie ja doch recht Amüsant. Würde jedenfalls viel Spaß mit ihr haben.
-
Das ist nicht schwer... Ich glaube Saber aus der Fate Serie ... Ich meine... Hallo?! Es ist Saber verdammt, das muss ich nicht begründen! xD
Hm... bei den Männlichen Kandidaten... Ich glaube Oreki Houtarou aus Hyouka... Er ist einfach verdammt cool, außerdem mag ich seine Prinzipien :3 -
Die Mädels aus K-On und vorallem Keiichi Morisato und Belldandy, Menschen die so liebevoll sind, Menschen die man als warhaftige Freunde bezeichnen kann mit Ihrer Art.
Gemeinschaft, liebe und so wundervolle Charakter würde mein Leben versüßen. -
Als erstes würde ich wahrscheinlich Haku aus Naruto nehmen...das war und ist mein Fels in der Brandung ^^
Und als zweites wäre ich auch für Yato aus Noragami...der ist einfach zu komisch ^^
-
Selbstverständlich Kakashi von Naruto und Jellal von Fairy Tail <3
-
Bei mir wäre es grade ganz spontan Shirayuki aus ,, Akagami no Shirayukihime, einfach weil sie nen tollen Charakter hat und ich niemanden sonst kenne, der soviel ahnung von kräutern und medizin hat =O
Und dann noch Sango aus ,, Inuyasha, einfach weil is so
-
Haha, wahrscheinlich wäre das bei mir Kirino. Einfach weil Kirino, fragt nicht.
Beste Erklärung Ever! :3
Keine, ist meine Antwort.
Wieso sollte ich jmd. aus seinem Umfeld reißen, nur weil ich es will.
Ich würde Taiga liebend gern hierhaben und knuddel oder irgendein Tittenwunder, aber Taiga wäre ohne
Ryuuji am Arsch :D Deshalb keine ;3 -
Ich denke, ich würde Biomon real werden lassen. Biomon war schon immer mein Lieblings-Digimon und ich habe mir als Kind oftmals vorgestellt, es an meiner Seite zu haben. Dieser Gedanke gefällt mir nach wie vor ziemlich gut und ich würde mich dann auch nicht mehr so einsam fühlen, denn immerhin ist so ein Digimon "der beste Freund in allen Zeiten". ;)
-
Zexion soll wirklichkeit werden XD
-
Ruffy und oder Naruto wegen dieser Freundschafts-Ausstrahlung
-
Höchstwahrscheinlich Light Yagami und Lelouche Sind
zwarin ihrer Artnichtimmer nette Spielgefährten -
Hab zu viele Lieblinge, aber um etwas schwung ins Leben zu bekommen würde ich Ringo Tsukimiya aus Utapri nehmen xD
er hat so ne art.. die mich bestimmt wacher macht :D -
ich Shion und Nezumi aus No.6 da ich die beiden toll finde. Shion ist so wie ich einfach naiv und Nezumi hat so tolle Augen und so eine mysteriöse Persönlichkeit!
-
Ich fände es toll wenn Yuuki real wäre. Es wäre einfach nice mit ihr abzuhängen bei ihrer coolen, freundlich Art. ^^
-
Phoenix Wright, Ima Gamagori, Yosuke Hanamura
-