jo die serie is zum brüllen .... weiss nich ob man da eine lieblings person raussuchen kann, das witzigste is ja meist die situation oder das zusammenspiel von mehreren ^^
Immer wieder Jim
-
-
genau^^ als ich die serie zum ersten mal gesehen habe bin ich vor lachen vom stuhl gefallen...es tat wehr aber ich habe gelacht XD
-
Die Sendung schaut meine mom gerne, wehe man stört sie dabei...ich bin immer das opfer und muss mitgucken...^^
-
der hammer einfach nur geil^^
-
push :D
-
ich liebe die serie...wie bereits erwähnt...weiß jemand ob man die Staffeln kaufen kann und wo?
-
gehe mal auf die TV-Film Event ist in Berlin ich glaube so 15 Mai :D
-
Zitat
Original von $-$old
gehe mal auf die TV-Film Event ist in Berlin ich glaube so 15 Mai :DBerlin? niemals >.< ich wohne in Köln o.O oh man <.< da warte ich bis sie auf DvD draußen sind...
-
ich guck mir die Serie ganz gern an^^
-
Ich mag die serie nicht so .
find sie eher langweilig.ach und $-$old kannst du mal das spamen unterlassen
ich mein kommentare wieZitatpush :D
sind ziehmlich sinnlos -
Ich find die Serie voll cool, hab alle Folgen, die bei RTL 2 ausgestrahlt wurden gesehen. :D
@ kairo nein, glaub nicht das man die Staffeln auf Deutsch kaufen kann, hab auch schon geguckt. -
Zitat
Original von Albtraum
Ich mag die serie nicht so .
find sie eher langweilig.ach und $-$old kannst du mal das spamen unterlassen
ich mein kommentare wie
sind ziehmlich sinnlosdas ist kein spam ich pushe den threat nur hoch
-
Die streitereien und jeder der beiden möchte recht haben das find ich einfach genial an der Serie. Aber auch die Schwester und der Bruder von denen witzige Sachen immer mal wieder dabei.
-
muss sagen nur schade, dass es jetzt von 18-19Uhr läuft. Echt ärgerlich....
-
nach oben 8)
-
Einfach geile Serie schau ich voll gern an :D
-
is ganz lustig, guck sie öfters mal!
ABer man muss es auch mögen glaub ich^^ -
Die serie is genial^^
-
Die einzige Sitcom die einigermaßen sehenswert ist und wo mich das Rumgelache im Hintergrund nicht nervt :D
Danach läuft zB "Hör mal wer da hämmert" und das ist echt fürn Po :)
-
Jetzt kommen ja wieder neue Folgen auf RTL II