Film-Enttäuschung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das wäre zum einen der Warcraft Film.
    Ich habe mich einfach auf viel mehr gefreut, sowohl story als auch Charaktertechnisch!
    Von Suicid Squad garnicht zu sprechen, von dem habe ich aber von vorne herein nichts gehalten.
    Und mein Verdacht hat sich bestätigt!
    Mutant Ninja Turtles 2 - wo ist das restliche Niveau hin?


    @Tarmin ich muss sagen dass ich Tarzan ganz gut fand, was hat dir daran denn nicht gefallen?^^

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Die größte Enttäuschung der letzten Jahre war für mich Riddick. Den ersten Teil hab ich zig Mal gesehen, der zweite war auch ganz okay. Und als dann endlich ein dritter Teil angekündigt wurde, hab ich mich echt drauf gefreut. Dafür bin ich sogar mal wieder nach sehr langer Zeit ins Kino gegangen.
    Um es kurz zu machen: wahnsinnig schlecht. Der billige Versuch, den ersten Teil zu kopieren. Fast genau die gleiche "Story", nur mit langweiliger Action und noch flacheren Dialogen.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Der Film Devil-Aufzug zu Hölle war meines erachtens einfach nur mist. Ich und ne' Freundin sind momentan mega auf Dämonen, Satan, Schwarze Magie ect. gehypt &'nd wollten dementsprechend auch einen geilen horrortrip uns anschauen. Der Film war so langweilig, das wir beide nach einer guten dreiviertel Stunde einfeschlafen sind. ._.

  • Da ich ihn gerade gesehen habe: King Arthur. Zugegebenermaßen - es gab coole Szenen. Besonders das Verhör am Anfang war wirklich gut gemacht und auch danach gab es zwischenzeitlich Szenen, die echt nicht schlecht waren. Das langatmige Mittendrin jedoch war absolut zum Heulen. Eine grausame Story, unglaublich schlechte Dialoge, absolut uninteressante und austauschbare Charaktere, denen man keine Träne nachweint... Wirklich traurig, dass teilweise so gute Ansätze so gnadenlos in den Boden gestampft wurden, nur um einen ätzend generischen Film zu produzieren, der maximal den Hardcore-Actionfans gefällt, die keinen großen Anspruch haben.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ich hab zwei Filme, die mir dabei sofort in den Kopf schießen.


    1. Dragonball Evolution (Einfach ohne Worte)


    2. Lucy. Der Film hatte jede Menge Potenzial ein richtig guter zu werden. Die Story was eigentlich ganz interessant. Aber

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Hereditary - das Vermächtnis


    Gestern mit meinem Freund im Kino gesehen, nachdem wirklich viele Kritiken von "einer Revolution des Horrorsgenres" und ähnlichem gesprochen haben. Vielleicht hatten wir auch zu hohe Erwartungen; wir gingen davon aus, dass er eben KEINEN Mainstream-Horror bietet und sich etwas neues traut (so wurde es im Vorfeld berichtet). Die erste halbe Stunde wirkte auch wirklich vielversprechend - interessante Kamerafahrten, eine gut aufgebaute Handlung, gute Schauspieler, nette kleine Gruselmomente. Danach fand ich ihn über einen längeren Zeitraum sehr zäh, bis er schließlich zu einer Freakshow sämtlicher (!) Horrorklischees wurde. Die bombastische, laute Musik bei jeglichem Horrormoment stand im großen Kontrast zum doch recht subtilen Beginn des Films. Letztlich will ich dem Film auch gar nicht ankreiden, dass er plötzlich eine andere Richtung einschlägt - aber WIE er das tut, das fand ich enttäuschend. Die "Wendung" in der Geschichte war leider sehr vorhersehbar und ist eben auch ein alter Hut in Horrorfilmen. Was grundsätzlich nicht schlimm ist; auch aus Klischees kann man etwas gutes zaubern. Hier ist das meiner Meinung nach aber völlig misslungen :( Schade..

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich hab zwei Filme, die mir dabei sofort in den Kopf schießen.


    1. Dragonball Evolution (Einfach ohne Worte)


    2. Lucy. Der Film hatte jede Menge Potenzial ein richtig guter zu werden. Die Story was eigentlich ganz interessant. Aber

    zu 2.


    50% Story 50% Hauptdarsteller, das gleiche gilt für Ghost in the Shell.

    Vielleicht ist die gute Dame einfach überbewertet mitlerweile, sodass sich keine der Parteien mehr wirklich Mühe gibt. Es wirft ja auch so schon gengu Geld ab, wozu sich da noch bemühen... so ruiniert man Meisterwerke

  • Stimmt, überragend war sie wirklich nicht in der Rolle

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • der letzte Film, den ich enttäuschend fand war Mulan, also die "neue" Realverfilmung.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)