Sollten irgendwo/irgendwann Fehler auftauchen so postet diese hier mit möglichst genauer Beschreibung und eventuellem Screenshot. Denn wir wollen doch alle ein möglichst bug freies Board haben. :)
Fehler
- Satoko
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es lassen sich irgendwie keine Links anhängen...
Mit der kürzung: [ url= ](unwichtig)[ /url ]
(Leerzeichen wegdenken.) -
tipp normal die url rein mit http:// gefolgt vom üblichen www. der bbcode für url wird dann von selbst gesetzt.
-
Hmm, jetzt hat es geklappt.
-
Die Syntax, die du angegeben hast, war richtig. Allerdings musst du die Zieladresse in ' schreiben.
-
Ok, merk ich mir.
-
Ich hab auch ein Problem >.<
Ich würde so gern meiner Signatur wieder meine Animation beifügen, geht das?
Ich finde im Profil nur einen Button zum Bild einfügen und wenn ich den benutze, bekomme ich nur ein Bild aus der Animation und das scheint auch noch zu groß zu sein 8|Hier ist der Link, ich hab's schon vor Jahren hochgeladen und hab es leideer nich mehr auf der Festplatte...
http://www.bilder-hochladen.net/files/95c-1.gif
Kann man da was machen? Ich hätt so gern meine alte Signatur zurück ;( ;)
-
Es ist nicht gerade ein Fehler, aber trotzdem nervig!
Wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich kein neues Fenster.
Sollte man ändern. -
Es ist nicht gerade ein Fehler, aber trotzdem nervig!
Wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich kein neues Fenster.
Sollte man ändern.Link auf externe Seiten ist im gleichen Fenster & Bereich Musik
;) -
Oh, nicht gesehen...
Sorry. -
Ich will mehr smilies! q.q
Ansonsten.. is das beabsichtigt, dass man auf der Startseite des Chats, wenn man aufm "Anime Community Page" Button klickt zum Forum anstatt zur 'Community Page' gelangt? oO
-
Ich will mehr smilies! q.q
Ansonsten.. is das beabsichtigt, dass man auf der Startseite des Chats, wenn man aufm "Anime Community Page" Button klickt zum Forum anstatt zur 'Community Page' gelangt? oO
is mir auch schon aufgefallen :pinch:
-
Die Startseite des Chats muss ich noch anpassen. Werd ich so schnell wie möglich machen.
-
@loco: das kann dauern xD
btw scheint die bewertungsfunktion nicht zu stimmen/gehen hab nen thema mit 5 sterne bewertet aber sind dennoch alle 5 sterne grau und wenn ich drauf halt steht da "1 Bewertung Durchschnitt"
-
Doch, klappt. Wird aber erst ab 5 Bewertungen oder so angezeigt... ;)
-
Ich komme nicht im Chat rein.Ich habe dauernt mein Benutzername und mein Passwort eingegeben aber es wird dauernt angezeit das eins von den beiden falsch ist.Und nun weiß ich nicht woran es liegt,da ich immer alles richtig eingegeben habe ;(
Könnt ihr mir helfen? -
-
-
@ Nanami: Hab es jetzt evrstanden wieso es nicht geht.Dacht erst das man sich automatisch im Chat einloggen kann,wenn man im Forum angemeldet ist. Wusste vorher nicht das es nicht der fall ist,sorry :(
Aber ich finde es trotzdem gemein das man mir unterstellt das ich den Nick geklaut hätte :( Ich habe mich hier bloß normal angemeldet und was kann ich den dafür das der name im Forum noch vorhanden war?
-
eben, wer zuerst kommt malt zuerst :D
ich kann ja nich jemanden fragen, der noch nich da is, ob ich seinen nick nehmen darf.
da lob ich mir meinen nick, den nimmt außer mir eh keiner =P