Fehler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin seit gestern registriert aber stoße momentan auf folgende Fehler:


    Einige Bereiche (verschieden..) zeigen mir durchaus mal diesen Fehler an:



    Wenn ich über Google auf eure Website möchte bekomme ich diesen Fehler:



    Außerdem steht nach dem Anmelden auf der Website statt dem Chat und der Anime / Manga gallerie:



    Mir werden auch einige Userbilder nicht angezeigt.



    -----------------------
    Also Gestern oder Vorgestern hatte ich keiner solcher Probleme. Aber mometan schon :x.

  • Bei mir wird ebenfalls kein einziger Avatar gezeigt und meinen eigenen kann ich auch nicht mal mehr ändern

  • Ich glaub auch das es am Server Wechsel liegt, denn vor dem Server Wechsel ging alles noch gut, aber jetzt werden Avatare nicht angezeigt, manchmal kommt man nicht aus Forum und es gibt auch Fehler in der manga/anime Liste

    Remember remember the fifth of November
    Gunpowder, treason and plot.
    I see no reason why gunpowder, treason
    Should ev
    er be forgot...


  • Hallo zusammen,


    danke für die Berichte bisher. Es kann bedingt durch den Serverwechsel zu dem einen oder anderen Problemchen kommen, aber bislang scheinen es nur jene kleinerer Natur zu sein (*kreuzchen mach*) :D


    Das mit dem Link von Google sollte wieder funktionieren, ebenfalls den "Permission denied" Fehler mit der blau-grauen Box (sollte das dennoch nochmal auftreten, bitte nochmal die exakte Fehlermeldung posten!). Die Avatare sind eigentlich alle da.. jedenfalls sollte man nun auch wieder welche hochladen können.


    Solltet ihr sonst noch auf Probleme stoßen schreibt hier rein und ich kümmere mich darum :)

  • der zweite von Lunatic Dreamer aufgeführte Fehler lag Gestern bei mir vor.
    ich kam hier nicht rein, und dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht und wäre ausgesperrt worden. das war echt unangenehm, vor allem da ich immer schön aufpasse Regeln einzuhalten.

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Bei mir werden die neusten Bilder in der Galerie nich angezeigt. Also nicht meiner eignen Galerie, sondern allgemein. Seh nur nen Platzhalterbild mit 'No Thumbnail'.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Das Problem das keine Avatare oder nicht alle angezeigt werden hatte ich nach dem Serverwechsel auch unter anderem auch bei meinem eigenen.
    Hab dann festgestellt das mein Ava wohl durch den wechsel abhanden gekommen ist und habe ihn einfach neu hochgeladen...danach war er wieder da. Vielleicht ist das bei den Usern die das Problem genannt haben auch der Fall?!

  • Mir fällt gerade auf das beide LOL-Smileys den selben BB-Code haben, einer muss da falsch sein. :)


    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Wir haben die BB-Codes angepasst so dass beide Smilies wieder funktionieren :)
    :lol: / :lol2:


    Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mir passierte (und weiterhin nachstellbar) gerade folgendes wenn ich im Profil unter Einstellungen auf Benachrichtigungseinstellungen geklickt habe: