Wie steht ihr zum Dart Sport?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jo wollt mal so in die Runde werfen,


    Was oder wie seht ihr den Dart Sport an?
    Was spielt ihr für Dart? steel oder Elektro?


    Ich muß sagen ISCH Liebe es :lovex::lovex::lovex:
    Spiele täglich 2 bis 3 Stunden bei mir zuhause auf meiner E-Dartscheibe


    Meine Dartpfeile:


    Wettkampf /Tunier Set:


    Training Set: :lol::lol::lol: Beim Cricket ist das passiert XD


    so dann lasst mal hören


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Dart ist ein sehr schönes Spiel.
    Ich bevorzuge aber die Version mit Kork-Scheibe und Metallspitzen bei den Pfeilen.
    Bei Elektro-Darts sind mir schon zu oft die Pfeile an blöden Kanten wieder abgeprallt. ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • XD Da loco da sprichst du mir aus der seele XD


    aber ich hab mich dran gewöhnt^^
    Ich habe auch Steeldartpfeile das prob. ist das ich später mal in der Liga spielen will und es Gibt leider keine Steeldart Vereine bei uns in der
    nähe :( die in einer Liga spielen deswegen hab ich mich dann vor 3 Jahren auf E-Dart ein gespielt


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Na aber auf jeden^^ aber was meinst du mit Punkteverteilung ?(?(


    Ist doch einfach^^ Oder????


    Großefläche ist das Singel
    Ausen die kleinen das doubel
    und drin die klennen das Trippel^^


    Aso Mitte bull XD^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Ich finde krass, wie zielsicher man in diesem Sport werden kann o0


    Ich selbst habe auch mal ein Jahr lang gedartet, aber so nen Skill zu haben... Wie lange die wohl schon spielen und wie oft die wohl trainieren ^^ Faszinierend.


    Und Dart als Sport? Warum nicht? =) Billard ist ja auch ein Sport ;b

  • Finde es schon ab und zu spannend da zuzusehen mit welcher Perfektion da nahezu jeder Schuss gelingt aber selber verlier ich immer schnell die Motivation zum Darten. Und ich denke in unserem Land wird es nie den Status wie z.B. auf der "Insel" erreichen, das ist ja fast genauso wie bei Snooker :(

  • Dart ist cool ^^
    Ich spiel selber gerne mit freunden und ein bier inna Hand :)
    aber aktiv im verein spielen bzw Die Dart WM anschauen oder so mach ich nicht ^^
    macht aber dennoch spaß es einfach so mal zu spielen.

  • Ich hatte es ab und an jedes Jahr im Skiurlaub gespielt, wenn das Hotel eine DArtscheibe hatte.
    Dann aber so eine elektronische.
    Wir Kinder haben dann immer gespielt.
    Es war mal ein Wunder dass ich gewonnen habe xD
    An sich interessant für mich fürs zwischendurch spielen ^^
    Aber mehr kann ich mir dafür nicht abgewinnen :)
    Jeder hat ja andere Interessen
    Aber ich finds interessant, wenn jemand Dart als Sport hat
    Ich kenn nicht viele, die das machen

  • Ohja...Dart.ein Sehr schöner Sport^^


    Meistens Spiel ich Dart in meiner Stammkneipe mit meinen eigenen Dartpfeilen^^
    Cricket is mir am liebsten...wobei Double in und Double out von 701 runter ist auch sehr schön^^
    Ich habs bisher in meienr "Dartkarriere" ein einziges mal nen 180er geschafft^^


    Aber ansonsten ist das ein sehr schöner Sport der ein heiden Spaß macht aber auch frusten kann....wenn man nach dem zigsten versuch immer no ned das getroffen hat was man braucht xD

  • Habe selber i-wo eine Dartscheibe bei mir zu Hause rumfliegen...
    Es macht schon Spaß ab und zu mal ein Spiel zu machen, jedoch
    frustriert es mich ungemein, dass ich alles andere treffe, außer
    was ich treffen will :wacko:
    Was nicht heißt das ich es schlecht finde ^^

  • Nyoa. Haben auch ne Dartscheibe und wenn wir mal Spielen (meist im Sommer, weil sie im "Vereinsheim" ist) dann ist es immer total lustig ^^.
    Aber mir ist es schleierhaft wie man dabei von Sport reden kann.. genau wie bei Schach.... oder Formel 1.... da ist i wie gar nicht so viel Action, dass man es als Sportart bezeichnen kann finde ich.
    Trotzdem ein sehr lustiges Spiel ... allerdings lief es letztens im Fernsehen und ich glaub es geht kaum langweiliger als Profis beim darten zuzusehen Oo

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Neben Billard eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bevorzuge persönlich die elektronische Scheibe. Wir hatten damals einen Raum wo Billard,Kicker und Darten ging.Nachdem Umzug im Oktober und im Januar in meine erste eigene Wohnung ist das allerdings sehr viel weniger geworden. Beim Dartpfeilen-Set habe ich die mit den Kunststoffspitzen bevorzugt,da ich immer angst hatte wen zu verletzen da oft kleinere Kinder bei uns rum liefen und dazu noch ein Hund xD.

  • Ich mag Dart spielen mit Bekannten sehr gerne. Was ich total genial finde, sind die übertrieben episch aufgebauten Veranstaltungen, die im Fernsehen laufen. Mit Einlaufmusik, kreischenden Fans usw :D Wenn ich das ab und zu im TV sehe bleib ich auch meistens hängen. Das hat was ^^