In welchen Manga/Anime würdet ihr eurer Meinung nach am besten passen als neuer Chara?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm also ich weiß nich ob es einen gibt wo ich am besten reinpassen würd, man passt sich an seine umgebung an schätze ich^^ Und eig fänd ichs cool mal in einigen Animes zu leben xD Inuyasha zum Beispiel wär echt cool - vorrausgesetzt natürlich man is ein Dämon *g*
    Wo ich wahrscheinlich nich leben wollen würde wär Death Note - is wie unsere Welt nur ein bisschen verrückter ^^
    Also ich schätz wo ich ganz gut reinpassen würd wär Yugioh, find ich doch recht intressant ( und man muss nich besonders viel dafür können *g* wow ich bin so total nicht spannend). Für Naruto wär ich wahrscheinlich zu unsportlich und faul lol...wobei es gibt ja auch dicke ninjas xD"

  • Die Hauptfigur rennt alle zwei Tage in einen neuen Toten. Wirklich, sehr realistisch.


    Ich denke ich würde in fast jeden Manga passen, als Statist ist das auch gar nicht schwer.

    Galgenhumor gibt es nicht.
    Wer ihn zu haben glaubt, hängt schon.

  • Death Note *__*


    Am besten als neuer Kira <3 WOHAAAAAAAAA
    wäre das abgespaced...


    oder ein Supersayajin
    (früher immer so getan hat, als ob sie sich verwandeln könne) xDD
    blonde Haare mit dieser gelben Aura :D:D

  • ich glaube es gäbe einige slice of life... iwie klar.
    sonst wäre ich gerne in spiral eine art allwisender zuschauer oder so und mitmachen so richtig nicht nur als statist... glaube passe ich kaum richtig rein irgendwo.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • also ich wär gern in school rumble, lucky star oder sowas
    obwohl das ja an die realität schon nah heran kommt, aber trotzdem :)
    am besten wäre ouran highschool host club <3


    sunny: das hab ich auch immer gemacht :D

  • ziemlich beunruhigend alsich gesehn hab das essn anime chara gibt der genauso schräg is wie ich '___' ich würd gerne ihrn platz einnehm *___* inga aus UN-GO

  • Ich bin glaube ich nicht für Welten geschaffen in denen ständig gekämpft wird etc ;o


    Deshalb versuche ich es mal ein wenig realistisch zu betrachten und würde sagen Clannad? Dürfte dort doch recht entspannt zugehen (wenn man mal von den ganzen kleinen Mysteriösitäten absieht). Und schließlich leben dort doch ganz viele verrückte und auch nette Menschen, also why not?
    Ich stelle es mir recht angenehm und interessant vor, dort mit den anderen Menschen zu interagieren oAo

  • Hab ich mir schon oft, iwi vorgestellt xD


    Ich fänds cool, wenn ich in nem Anime leben würde.... und irgendwann sterbe, ins nächste Anime schlüpfen kann xD
    Am besten alle Animes durchleben.... wenn ich alle durch hab, such ich mir dann meine Top 3 aus die sich dann immer wiederholen xDD hahaha


    One Piece wäre richtig mächtig! Detektiv Conan! Naruto!!!!
    Dr. Slump wäre auch toll xD Ich liebe Pinguinhausen xD alles schön bunt und durch die Galaxie reisen mit Arale xD


    Vampire Knight und Hellsing wären geil *_*
    X/1999 xD


    meine Liste ist lang xD


    Ich wünsch mir aufjedenfall dass ich im nächsten Leben ein Animecharakter bin xD

  • Ich weiß zwar nicht wie es tatsächlich wäre, aber so als Ghoul in Tokyo Ghoul, maybe? :hero:
    Oder halt in SAO als Gemeinschaftsspieler. Jedenfalls irgendetwas wo man an seinen Fähigkeiten arbeiten kann um immer stärker und besser zu werden ö.ö

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.