Moin moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,
    ich hoffe ich schreib das jetzt richtig rein, weil ich das hier etwas unübersichtlich finde und ich mich nicht wirklich zurecht finde ^^


    Also wenn richtig dann zu mir:


    Hier bin ich Wendy, auf den Namen komm ich da ich mir zurzeit Fairy Tail nochmal anschaue bis zu der Folge die gerade aktuell die letzte Folge mit ger sub ist. Hm, was kann man zu mir noch sagen, ich laber recht wenig, hab bis jetzt nur erfahrung mit einem einzigen anderen Forum. Ich liebe Animes über alles und ich könnte es nicht aushalten einen Tag ohne eine einzige Folge gesehen zu haben.... Hm, was sonst noch. Ah ich freu mich euch alle , wer mir auch antwortet, kennenzulernen. OK, was noch... mir fällt nichts mehr ein xD


    lg, Wendy

  • Hey und willkommen hier im board ;)
    Das system ist eigen aber wenn man sich damit kurz beschäftigt hat ist es recht einleuchtend.
    Was magst du an musik? Liest du auch mangas?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also, mich kennen zu lernen, das schenkst du dir besser! xD


    Ansonsten aber heiss ich dich gern hier im Board Willkommen und wünsch dir ne angenehme Zeit - und dass du das eine andere hier findest, zum Lesen oder Posten! ^-^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Danke, schnell antwort xD


    Hm, musik... naja zurzeit bin ich eher vocaloid-freak und sowas.


    Was Mangas betrifft, bin ich noch etwas im Rückstand. Aber so im Internet les ich schon viel.... :)

  • Also, wie man meiner derzeitigen Sig entnehmen kann weiche ich den Vorstellungstheards momentan lieber aus. Nachdem ich aber eben auf "Was findet ihr besser Naruto,OnePiece,..." geklickt habe, mit der wagen Hoffnung One Piece und nicht Naruto zu lesen: HERZLICH WILLKOMMEN =D


    Fühl dich wie zu hause.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Joa auch... von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich fass mich mal kurz (mach ich immer um die Uhrzeit). Hab dein Spaß hier, leb dich ein und hoffe es wird hier lustig für dich.


    Also... lass krachen!

  • HEY
    Oo Du liest Fairy Tail, sehr cool ^^
    Wenn ich mich nicht irre magst du Wendy ;D EIn sehr cooler Chara aus dem Manga.
    Ees macht dir sicher Spaß hier bei uns. Liest du Fairy Tail am liebsten oder ist es einer von mehreren deiner Lieblingsmangas?
    :D Hoffe du besuchst uns häufig und es wird nochma etwas lebhafter mit dir!

  • auch ein hertzlich wilkommen von mir hofe du hast viel spaß hir und kommentirst viel


    um auf den anfangs kommentar zurück zu kommen wegen übersicht muss sagen war schin mal besser hir zwegs übersicht aber man gewönt sich auch hir dran ^^