Wäre super wenn Jemand diesen Manga kennt! Ich hatte ihn damals von meinem besten Freund geliehen, jedoch haben wir uns zerstritten, also kann ich ihn nicht mehr danach fragen :(
Es ist ein Horror-Manga (Ich glaube so ca. 4-5 Bände), in welchem es um eine Internetseite geht. Jeder, der irgendwie auf diese Seite schaut, stirbt oder leidet erbärmlich und das ist dann alles sehr Fluchartig. Eine Schülerin, die dicklich ist und deswegen gemobbt wurde, hungert sich zu Tode und wird, eingequetscht in ihren Spint, gefunden. Ein anderer ist in einer Art untergrundwelt in der U-Bahn gefangen und verliert nach und nach seine Emotionen und wird eine gesichtslose Puppe. Dann waren da halt noch ganz viele solcher Grusel-Fälle, die ich echt gerne wieder lösen würde, aber absolut niemand den ich kenne kann mir sagen wie der Manga dazu heißt und ich finde es per Google auch selbst nicht heraus T_T
Klingt stark nach "Jigoku Shoujo" a.k.a. "Hell Girl" ;) --> http://www.anisearch.de/manga/1245,hell-girl
Die ersten vier Bände sind von TokyoPop, der Rest von EMA - leider sind gerade die ersten vier Bände seltener.