-
-
wie konnte das anime-quiz auf die zweite seite rutschen?! ich bitte um aufklärung dieses falls oo
-
Darum ist es auch leider mal wieder an der Zeit zu lüften: Es wäre die Giant Robo OVA gewesen...schade
Auf ein Neues: -
hmm...kommt da noch einer drauf? xD
-
Ich denke nicht. Es wäre "Koutetsu Sangokushi" gewesen. Also ein neues Rätsel:
-
Jyuushin Enbu
-
Ja, ist richtig, Eric. Mach weiter.
-
bitte bitte bitte schaut nicht nach der url des bildes !!!!!!! ich kann das nämlich nich verändern ...sonst verderbt ihr euch den spass ...ist aber eh nich so schwer
-
Du kannst Deinen Beitrag editieren, den Link zum Bild rausnehmen, das Bild von Deiner Platte umbenennen und es neu hochladen ;))
-
sowas... da hab ich auch keine lust zu lösen. und wer keine bilder hochladen kann, hat wohl einfach pech gehabt oo
-
So, Ihr seid Euch tatsächlich zu fein, Mushishi aufzulösen? Ich möchte darauf plädieren, Eric Swoboda notfalls privat über das adäquate Hochladen von Bildern aufzuklären. Jeder von uns ist früher oder später mal drauf reingefallen oder hat diesen Fehler gemacht. Jankenmaster, im PC-Game Quiz hast Du selbigen Effekt zuletzt im Falle von Guild Wars sogar gezielt forciert. Seien wir also so nett und nennen Eric mal www.directupload.com als Adresse, die hochgeladene Bilder unkenntlich verlinkt.
-
ya, da wusste er ya auch noch nich, was er da macht. aber bei soner aktion is schnell die luft raus, wie du siehst. mensch erich, wenn du scho siehst, was abgeht, dann kannst du dich doch mal informieren, wie das 99% der user hier handhaben =(
-
eh ich habe aber extra gesacht das ihr nicht hinschauen sollt aber wenn ihrs dann trotzdem macht isses nich mein problem nächstes mal mach ichs halt anders meine fresse ey ....
senf
-
naja des ist doch jetzt halb so wild Tyler hats gelöst und deswegen solten wir normal weitermachen auserdem was ist so schlimm dabei wenn es in der url steht wenn man sich selbst betrügt verlieht man doch selber den spaß dran von daher seh ich da kein problem.
:D :D :D
-
eben so seh ichs auch :D naja weiter im text ...
-
Ohne auf die URL schauen zu müssen, ist das Mushishi.
Zum pic upload empfehle ich ImageShack. Ist etwas schneller als pictureupload. Allerdings hat man keinen account.
-
Allerdings hatte ichs zuerst gelöst. Und wenn es Dich beruhigt, Eric, auch ohne auf die URL des Bildes zu schauen... ;)
Daher hier ein neues Rätsel:
-
kannst du vielleicht einen tipp geben? ich habe echt keine ahnung was das für ein anime sein soll..das bild kommt mir einfach nicht bekannt vor..^^'
-
Nun, auf dem Bild ist doch schon eine Menge zu erkennen, die den Kreis des möglichen eingrenzt, oder nicht? :)
- Das Genre ist jedenfalls zu ermitteln
- Mindesten ein zentrales Element auch
- Eventuell sogar der CharakterdesignerUnd das könnte doch Aufschluss geben über den Titel, oder? ;)
-
Ist es eventuell Turn a Gundam?