ava: 6 wers das^^
sign: 6
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
5/10
5/10 -
7/10
6/10, ist wahrscheinlich richtig und damit wahrscheinlich falsch? :P -
7/10
7/10 -
8 geil, aber verstörend O.o
7- sieht komisch aus erklär mir das xD -
6/10 wer ist das? o_O
6/10 der naruto mochte ich liener q.q
undZitat7- sieht komisch aus erklär mir das xD
ach da gibs nüx zu erklären ;)
-
ok^^ also mein ava is hei aus darker than black^^
ava: 6
sign: 7 müsste es nich personal heißen^^ -
7,5/10 für Hei :D
7/10 für die Signatur, gefällt mir ganz gut -
ava: 7 die eine aus soul eater, auf dessen geschmack ich langsam komm^^
sign: 8 für soul eater -
Shinigami 8/10 :D
Sign 7/10 -
4/10 ich mag Shiro aber für meinen Geschmack zu epileptisch
4/10 Dasselbe -
7/10 nette maske :D
5/10 zu... viel... text... o.0 -
beides 9 - alice im wunderlaaaand xD
-
8/10 bin kein so großer Souleater-fan (ich mags eig. gar nicht), anderen gefällt womöglich eher
9/10 aussagekräftiger Liedtext, gefällt mir -
6/10, wirkt etwas verloren - vielleicht zuschneiden, etwas Farbe oder ein paar Schatten oder ein Hintergrund oder so - sonst find ichs hübsch :3
9/10, find ich gut. :) -
Ich mag die farblichen Aspekte, sowohl in Avatar als auch in der Signatur. Und den Licht-effekt-dings.
Gebe auf beides 8/10Bei mir bitte nur die Signatur bewerten, da der Avatar nicht von mir gemacht wurde und so.
-
ava: 7 man kann das ganz unten nich so genau lesen aber es is etwas komisch aber xD
sign: 6 wers das^^ ich versteh den sinn nich O.O -
Das soll man auch nicht genau lesen können, da die Schrift teilweise nur Deko ist.
Misha Collins, steht doch da. Er ist ein Schauspieler den ich sehr vergöttere. Ich habe die Signatur gemacht, um meine unendliche Liebe zu ihm auszudrücken. Es ist also genau so, wie wenn jemand von euch eine Anime-figur in die Signatur packt, die er toll findet. xP
4/10
8/10 -
Ich find den Avatar jetzt nicht schlecht, aber hätts lieber wenn der Charakter größer wäre, ist bisschen eng mit der Deko oder? ;) 6/10
Zu dem Schauspieler kann ich nicht viel sagen, der spielt vor allem in Serien mit die mich kein bisschen interessieren und in Filmen die ich nicht kenne.
Signi sieht trotzdem top aus, 8/10 -
also ich mag dein avatar aus dem grund weil ich soul eater mag aber etwas spannender hätte es sein können aols 7/10
deine signatur ist aber top mit der hexenjagd sieht das echt super aus 10/10