Signatur- und Avatarbewertungsthread

  • Avatar.:
    Der Avatar bekommt von mit 6/10 Punkten. Tausend mal gesehn und nichts neues für mich.
    Signature.:
    Hier erkenne ich nicht wirklich einen Zusammenhang von links nach rechts... Und da ich sowieso kein Fan von Gif´s in Signaturen bin vergebe ich hier 6/10 Punkten wieder.
    Gesamt.:
    6/10 Avatar und 6/10 Signature ergibt ein Gesamtbild von 6/10 Punkten!


    LG.: Tarmin

  • So dann bewerte ich auch mal ^^


    Alpha:


    Avatar: 6/10
    Finde ich soweit ganz cool, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig.
    Zur Kombi mit der Signatur passt es auch nicht so ganz


    Signatur: 6/10
    Ich mag Regenbogenfarben, aber irgendwie denke ich bei "Error 404" an was anderes ^^



    Wie findet ihr meine Kombi?

    Kein Mensch darf mir meine Schwächen so sehr zeigen, wie mein Wölfchen es tut. :love:


  • Yuyu


    Ava: 7/10 ich mag das etwas dunklere gerne, aber die Schrift kann man so gut wie gar nicht lesen.


    Sig: 5/10 absolut nicht mein Style. Ich mag schon den Zeichenstil nicht, daher kann die bei mir nicht wirklich Punkten. Sieht auch irgendwie ein bisschen langweilig aus und ist zu klein. Text ist irgendwie 08/15 und daher auch nicht mein Fall.

  • Celestia Ludenberg
    Avatar: 9/10 - Sehr schönes Motiv, erinnert etwas an den Anime Shiki der auch so gute Farbspiele getrieben hat.
    Signatur: 6/10 - Zwar selbes hübsches Motiv, jedoch mir zu leer. Ein Rahmen wäre noch gut gewesen und vielleicht eine lLnks- oder Rechtsbündigkeit. Außerdem ist der hinterlegte Link unnütz. Die Punkte gehen daher ganz ins Motiv.

  • Avatar: 9/10 ~
    Finde das Bild sehr toll, aber nicht nur weil der Typ darauf gut aussieht xD und ich mag Schwarz-Weiss ^.^
    ~
    Signatur bewerte ich mal nicht, da ich leider keine sehe (bin mit Handy online), werde ich nachholen sobald ich wieder am PC bin ;)

    Kein Mensch darf mir meine Schwächen so sehr zeigen, wie mein Wölfchen es tut. :love:


  • Ara Ara :D Avatar bekommt ne 10 von mir, fällt mir immer recht schwer ne Begründung zu finden :D
    Signatur: nicht hunderprozentig meins, daher ne 8/10


    @Minarashy freu mich schon auf die 3. Staffel ;-) mal schauen was uns da wieder geboten wird.
    Außerdem hab ich noch ein zweites Bild dazu, wobei ich das nicht so stimmig finde :/ Aber finde Himari einfach auch nen genialen Charakter

  • Ava: 9/10 das Bild ist ziemlich geil, ja ^^ Aber man erkennt so wenig von der Frau :'D Ich dachte im ersten Moment das wäre aus Ikkitousen, mich hat Minarashy's Kommentar dann aufgeklärt xD


    Sig: 3/10 das GIF passt nicht zu dem Bild, und GIF's mag ich eh nicht in Signaturen ^^ Beide einzeln sind auch nicht wirklich sehr umwerfend/was besonderes.

  • Avatar: 8/10 Find ich niedlich, es ist Taiga und passt zum Name.
    Signatur: 4/10 Alles unterschiedliche Animes mit verschiedenen Farbschemen in den Gifs und nichts wirklich Aussagekräftiges außer der Tatsache, dass es halt Animescreencaps sind. Sind einfach nicht mein Ding, diese Gif-Signaturen, die so lieblos hingeklatscht werden, sorry.