Avatar: Brachte mich zum lachen, von daher 9/10
Signatur: etwas gewagt, aber dennoch ganz nett. Insbesondere den Link zum AMV, was mir sehr gefallen hat, finde ich gut 6/10
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Avatar: Brachte mich zum lachen, von daher 9/10
Signatur: etwas gewagt, aber dennoch ganz nett. Insbesondere den Link zum AMV, was mir sehr gefallen hat, finde ich gut 6/10
Avatar : 8/10 sieht echt nice aus
Signatur: 8/10 passt halt zum Avatar
Den Avatar find ich ganz süß, da geb ich dir mal ne 7/10.
Die Signatur mag ich aber nicht so, Bilder untereinander wirkt für mich viel zu mächtig und zu groß für eine Signatur, daher nur 3/10 wegen des Layouts.
Ansonsten finde ich die beiden oberen Gifs auch nicht so gut, dafür aber das untere um so besser.
Signatur: Was will man sagen, 10 von 10, das ist es was wir sehen wollenxD
Signatur: 10/10, richtig gut, dazu noch ein lockerer Spruch ^^
Signature 4 / 10 in Farbe denke ich fände ich das gif besser und die große rote Schrift lenkt total vom Bild ab. Wirkt alles im allen nicht sehr harmonisch zusammen
Avatar 5/10 - Mag Gifs als Alavatr nicht so... Dann bewegt sich für meinen Geschmack insgesamt zu viel. :D
Signatur: 9/10 - Find die Veränderungen des Gifs mega geil, und der Text ist super an das Bild angepasst von Farbe und Größe her, wirkt alles sehr stimmig. :)
Avatar: mhm 6 / 10 die Person geht etwas wegen dem Hintergrund verloren
Signatur : 7/10
Avatar: 6/10, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist, aber es sieht lustig aus ^^
Signatur: 8/10
Signatur: 8/10 weil soul Eater
Signatur: 2/10
Avatar: 6/10, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist, aber es sieht lustig aus ^^
Das ist das Symbol ist von Twenty one pilots. Ein genau bedeutet ist nicht vorhanden. Jedenfalls nicht öffentlich bekannt
Signatur 7/10
Ah Twenty One Pilots. :D
Ich mag die Band wirklich. Würd sie gern mal Live erleben.
Ava: 8/10
Sig: Deep 7/10
Signatur: 9 von 10
Signatur: 8/10
Sehr ruhiger aber trauriger Ava
6/10
passend dazu die Sig. ist mir aber etwas zu düster
4/10
Avatar : falls selbstgemacht und mit bedeutung 8/10 , andernfalls 2/10
Signatur : kein bild
Have no place
I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me.
Sigantur: 9/10
Avatar: Finde das Logo für nen Avatar zu langweilig, 2/10
Sigantur: Mega geil. Der Loop ist mir persönlich nur etwas zu schnell, deshalb "nur" 9/10
Signatur: 6/10, Ein Bild allein, erscheint mir doch ein bisschen "langweilig", jedoch sieht das auch sehr schick aus.