Bei mir wärs auf jedenfall Kamikaze Kaito Jeanne. Ich finde die Umgebung ist da einfach so süß und hübsch gezeichnet..und wer würde nicht gern ein geheimes Doppelleben führen ? Also ich auf jedenfall :D
-
-
Also auf mich hat immer die Welt von Chrno Crusade eine große Anziehung ausgeübt :) des Weiteren auch die Naruto-Welt, weil ich eben einfach auf Ninjas stehe und ich das schon früh richtig toll fand :)
-
Ich würde gerne in Aincrad leben die Onlinewelt aus SAO. Da ich nie so ein fan von Magie undso währ das die perfekte Welt für mich
-
Ich finde die Welt von SAO auch ganz interessant aber stelle mir das eher wie ein horrorszenario vor :D
Ich würde gerne in der Welt von Hunter x Hunter leben oder in der von Accel World. -
Ganz einfach, entweder bei Naruto oder ONe Piece... würde bedeuten ich kann mich selber irgendwie weiter entwickeln.
Teufelsfrüchte oder Kin Jutsu ich komme XD -
Fullmetal Alchemist, ich mag das Szenario einfach. Fähigkeiten die man je nach belieben in jede Richtung weiterentwickeln kann,
trotzdem hat man noch ein normales Leben und ein Ziel vor Augen --> der Stein der Weisen. ^^ -
Fairy Tail und SAO :DD
SAO is ja eig nur eine Frage der Zeit, in 15-20 Jahren gibts das ja evtl schon :D *träum*
Fairy Tail einfach epic Wassermagie auf Juvia-style *-* :DD
-
Entweder in der Welt von Escaflowne leben und dort dann einen schwarzen Guymelef haben, mit dem ich definitiv keine guten Dinge anstellen würde oder bei Cowboy Bebop und ein paar bösen Jungs den Allerwertesten aufreißen.
-
Entweder in der Welt von Escaflowne leben und dort dann einen schwarzen Guymelef haben, mit dem ich definitiv keine guten Dinge anstellen würde oder bei Cowboy Bebop und ein paar bösen Jungs den Allerwertesten aufreißen.
hehehe nice one^^
-
Death Note, alle umbringen die mir im Weg Stehen ^^ xD
-
Fairy Tail ;)
-
Hyperdimension Neptunia
gibt 4 Länder die von netten Mädchen regiert werden und sowas wie Spiele und Spielkonsolen stehen da im Mittelpunkt :D
-
Eureka 7 wär auch cool, mit nem Board durch die Luft surfen
-
kann mir nicht vorstellen je in einer anime welt leben zu wollen... meine lieblingsstorys...nein danke, da gehts zu wie ich es in echt nicht erleben will
-
Definitiv Fairy Tail. :D
-
Highschool of the Dead... Ohhh Yeah xD
-
Area no Kishi wegen Fußball und Nana Mishima :D
-
Highschool of the Dead... Ohhh Yeah xD
Super Idee wenn du zu 99% qualvoll zum Zombie wirst xD -
Super Idee wenn du zu 99% qualvoll zum Zombie wirst xD1% Chance zu überleben! Totally worth it! xD
-
Ghost in the Shell: Innoscence
Ich mag den kranken und gesellschaftlich wertlosen Stil der im CyberPunk herrscht. Geht es aber um "richtig" leben mit Frau und Familie, dann wohl eher so etwas wie in Eden of the East.