Wie schlaft ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meistens nackt und grundsätzlich wache ich in einer anderen Position auf als in der ich eingeschlafen bin, also kann ich die eigentlich Schlafposition nicht wirklich bestimmen. Ansonsten defintiv Fenster offen, wenn nicht grade eine Unwetter herrscht und meistens leider mit aktiven Geräten um mich herum, auch wenn ich merke das mein Schlaf besser/erholsamer ausfällt, wenn ich einfach mal ohne mediale Einflüsse schlafen gehe.


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“


  • Ich schlafe mit Kronehit ein xD Fenster mache ich auf und ich liege irgendwie mal auf dem Rücken und mal so auf der Seite oder auf dem Boden weil ich runtergefallen bin . Ich habe ein einzelbett aber da passen 2 Leute rein . Achja und manchmal schlafe ich auch mit offenen Augen *-*

  • Jalousien runter, Fenster fest verschlossen, Tür zu, Licht aus. GANZ WICHTIG: keine tickenden analogen Uhren/Wecker. Dieses Ticken brennt sich in mein Hirn ein und macht mich wahnsinnig, schlafen ist da nicht drinn :) Und natürlich eine Decke, selbst im wärmsten Sommer geht's nicht ohne...

  • Im Internat reden wir immer und haben Fenster offen, zuhause wo ich nur am Wochenende bin, leg ich mich auf meine couch oder in meinen bett und schlaf ein ^_^

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Immer mit einer dicken Winterdecke, egal wie warm es ist. Dann seitlich liegend und die Decke zwischen den Beinen. Alles Lichter aus und auch keine Fremdgeräusche inkl. Fenster geschlossen!

    „Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson

  • Ich schlafe wenn ich allein bin auf dem Bauch und da sind immer Pingu(Pinguin ) und Rufus und Karl-Rüdiger ( meine Drachis<3)dabei.Diese dürfen als einziger mit in meinem Bett schlafen.Bei meinem Freund schlaf ich auf der Seite und wir schauen uns immer an :3.

  • Am liebsten auf meiner rechten Seite, schön zusammengerollt und eingekuschelt, in den Raum hineinschauend. Ich kanns eher weniger bis gar nich ab an iwen angekuschelt zu sein. Also so an sich schon, aber nich zum Einschlafen und/oder erholsamen Schlafen, außer ich bin tooooootmüde. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • So lange ich das Bett für mich alleine habe, schlafe ich in der Regel auf dem Bauch oder auf meiner rechten Seite und dabei teilweise an einer Wand lehnend. Dann steht auf der anderen Seite des Bettes meistens ein Laptop auf dem ich einen Stream laufen habe - geht dann nach ca. 1h aus. Außerdem ist mein Fenster wenn möglich offen, also wenn es nicht rein regnet und es nachts im Winter über -20°C sind.

    Wenn ich total fertig sein sollte, lasse ich den Laptop weg.