Meistens leg ich mich hin, da ich im Stehen nicht sooo gut einschlafen kann.
Wie schlaft ihr?
-
-
ja das ist doch schon mal ein guter anfangxD
ich schlafe meistens auf der seite und das fenster offen und licht aus....aber eigentlich ist alles egal hauptsache ich kann mich hinlegenxD
-
Ich leg mich immer in so einen Kasten rein
-
Seit letztem Jahr hab ich die komische Angewohnheit mit dem Kissen auf dem Kopf und mit der Stirn gegen die Wand zu schlafen ._. Aber so schlaf ich am schnellsten ein :3
-
Meistens nackt und grundsätzlich wache ich in einer anderen Position auf als in der ich eingeschlafen bin, also kann ich die eigentlich Schlafposition nicht wirklich bestimmen. Ansonsten defintiv Fenster offen, wenn nicht grade eine Unwetter herrscht und meistens leider mit aktiven Geräten um mich herum, auch wenn ich merke das mein Schlaf besser/erholsamer ausfällt, wenn ich einfach mal ohne mediale Einflüsse schlafen gehe.
-
Ich schlafe mit Kronehit ein xD Fenster mache ich auf und ich liege irgendwie mal auf dem Rücken und mal so auf der Seite oder auf dem Boden weil ich runtergefallen bin . Ich habe ein einzelbett aber da passen 2 Leute rein . Achja und manchmal schlafe ich auch mit offenen Augen *-*
-
eig immer aufn rücken, aber als ich nen frisches rücken - tattoo hab hab ich ne gewisse zeit lang aufn bauch gepennt damit das fein heilen kann zum glück dreh ich mich unter der psotition nicht ^^
-
Jalousien runter, Fenster fest verschlossen, Tür zu, Licht aus. GANZ WICHTIG: keine tickenden analogen Uhren/Wecker. Dieses Ticken brennt sich in mein Hirn ein und macht mich wahnsinnig, schlafen ist da nicht drinn :) Und natürlich eine Decke, selbst im wärmsten Sommer geht's nicht ohne...
-
Immer zusammengerollt, mit einer kuscheligen Decke, weil ich soeine Frostbeule bin p____q
Mit ganz vielen kleinen und einem großen Kissen und plüschigem Zeugs c:
Tür ist immer zu, Fenster nachts auch. ^°^ -
Irgendwie heute wohl garnicht mehr.
-
Im Internat reden wir immer und haben Fenster offen, zuhause wo ich nur am Wochenende bin, leg ich mich auf meine couch oder in meinen bett und schlaf ein ^_^
-
Immer mit einer dicken Winterdecke, egal wie warm es ist. Dann seitlich liegend und die Decke zwischen den Beinen. Alles Lichter aus und auch keine Fremdgeräusche inkl. Fenster geschlossen!
-
Öhm naja, auf der Seite oder auf dem Rücken, manchmal umarme ich auch meine Decke, und manchmal wirds mir einfach nicht bequem dann ändere ich die ganze Zeit meine Lage.
-
Ich schlafe wenn ich allein bin auf dem Bauch und da sind immer Pingu(Pinguin ) und Rufus und Karl-Rüdiger ( meine Drachis<3)dabei.Diese dürfen als einziger mit in meinem Bett schlafen.Bei meinem Freund schlaf ich auf der Seite und wir schauen uns immer an :3.
-
Am liebsten auf meiner rechten Seite, schön zusammengerollt und eingekuschelt, in den Raum hineinschauend. Ich kanns eher weniger bis gar nich ab an iwen angekuschelt zu sein. Also so an sich schon, aber nich zum Einschlafen und/oder erholsamen Schlafen, außer ich bin tooooootmüde. :D
-
So lange ich das Bett für mich alleine habe, schlafe ich in der Regel auf dem Bauch oder auf meiner rechten Seite und dabei teilweise an einer Wand lehnend. Dann steht auf der anderen Seite des Bettes meistens ein Laptop auf dem ich einen Stream laufen habe - geht dann nach ca. 1h aus. Außerdem ist mein Fenster wenn möglich offen, also wenn es nicht rein regnet und es nachts im Winter über -20°C sind.
Wenn ich total fertig sein sollte, lasse ich den Laptop weg. -
Eigentlich immer nur auf einer Seite, meist der rechten...
Auf dem Bauch liege ich wenn nur für ein paar Minuten, soll wohl auch nicht unbedingt gesund für die Wirbelsäule sein^^"
Aber ich drehe mich eh immer Tausend Mal bis ich einschlafe, sonst schlaf ich auf dem Rücken. -
Ich schlafe immer unterschiedlich aber meistens mit Musik. Am besten schlafe ich aber wenn meine Beine angewinkelt sind oder wenn ich mich richtig breit mache.
-
Ich schlaf meistens eingerollt auf der Seite. Im Rücken muss ich ne Wand haben. Sonst kann ich icht schlafen :D
-
In der Fötushaltung seitlich oder auf den Bauch mit dem Gesicht seitlich und anders kann ich nicht schlafen. Geht nicht anders.