Twix, Bounty und Duplo teilen sich bei mir den ersten Platz. Twix und Duplo sind einfach so schön knusprig und Bounty mag ich wegen dem Kokosnuss-Geschmack.
Welchen Riegel habt ihr zum fressen gern?
-
-
Die meisten dieser Riegel besitzen doch leider Palmfett, oder? Teuer und trotzdem haben viele Nahrungsmittel, besonders süßes und knabbereien billiges Palmfett drin, nur falls es noch jemand nicht weiß. ^^
Wenn es rein um den Geschmack geht dann eben Mars und Bounty oder ein Knoppers.
-
Die meisten dieser Riegel besitzen doch leider Palmfett, oder? Teuer und trotzdem haben viele Nahrungsmittel, besonders süßes und knabbereien billiges Palmfett drin, nur falls es noch jemand nicht weiß. ^^
Niemand isst Süßigkeiten, weil sie gesund sind.
Ich stehe am meisten auf Balisto, auf die Variante mit Beeren.
-
Ich mag Snickers am meisten, oder auch Kinderriegel und Duplo. ^^
-
Snickers ist auch mein Favorit.
Manchmal wird aber auch ein Twix oder ein Kinderriegel vertilgt.
Wobei der Kinderriegel nur frisch aus dem Kühlschrank gut schmeckt.
-
Niemand isst Süßigkeiten, weil sie gesund sind.
Ich stehe am meisten auf Balisto, auf die Variante mit Beeren.
Es ging mir nicht um die Gesundheitsfrage, sondern um das hier. ^^
-
Palmfett- oder Öl ist leider nahezu überall enthalten. Versuche zwar möglichst darauf zu achten, Produkte ohne welches zu kaufen, aber ein Verzicht auf alles macht auch nicht glücklich.
Finde immer noch Snickers super, die orangen Balisto, Knoppers- und Knoppersriegel sowie Yogurette.
In Plätze unterteilt:
1. Snickers
2. Knoppersriegel
3. Knoppers
4. Yogurette
5. Balisto
-
1. Snickers
2. Kitkat (Gerne auch die Peanutbutter variante)
3. Bounty -
Diese Haferriegel.... dann aber nur Schoki :P
-
Früher gerne mal "Snickers", aber heute gehört mein Herz "Mr. Tom" - der ist einfach nussig-caramellig <3