Ungefähr 1,5 l in zwei Tagen, bei normalem Wetter. Wenn ich viel in der Sonne unterwegs bin krieg ich zuweilen auch die empfohlenen 3 Liter hin.
-
-
1.5 - 2L Mineralwasser am Tag
Wenns ein Süssgetränk wäre, dann wohl bis zu 3L oder mehr. ^^
-
zu wenig,
wenns hoch kommt,
1l-1,2lnaja, es gibt ne Formel, wie viel man ja "trinken" sollte
35ml * kg = Trinkwenge
dazu kann man 1 l abziehen,
und dann wäre die perfekte Trinkmenge, die man erreichen sollte, -
1l -1,5l
mehr bekomme ich einfach nicht hin, okay außer es ist megawarm und ich geh zum Sport, dann auch mal 2l xD -
naja, es gibt ne Formel, wie viel man ja "trinken" sollte
35ml * kg = Trinkwenge
dazu kann man 1 l abziehen,
und dann wäre die perfekte Trinkmenge, die man erreichen sollte,Woher hast du diese Formel denn?
Dann wären das bei mir umgerechnet ~0,9 l, die ich auf jeden Fall am Tag erreiche xD
(meistens so 1-1,2 l) -
Naja 3 Liter ist so mein Durchschnitt, je nach Tätigkeit und Wetter.
Am Wochenende sind 2 Flaschen Wasser schnell weg ^^ -
Naja mein Arzt sagt immer ich soll mehr trinken aber das mach ich nicht weil ich meisten vergesse zu trinken......
Vielleicht trinke ich einen 1L aber da bin ich mir irgendwie auch nicht so sicher. -
Pro Tag meistens so um die zwei Liter. Manchmal mehr, selten weniger. Manchmal trinke ich alleine bei einem Film eine 1 Liter Flasche aus. (>_<)
-
Meistens 1-1,5 Liter dafür habe ich jetzt gestimmt. Wenn ich krank oder es sehr warm ist meistens auch mehr 2-2,5 Liter das sind dann meistens Wasser oder Tee.
-
2,5 - 3 Lieter Wasser am Tag
-
2,5 Liter Tee am Tag, ohne zucker oder sowas, purer Tee
-
2 Liter pures WASSER !!
-
2 Liter Wasser ^_^
-
Ka ^^
Hab immer eine Kanne mit 2,7 Liter Wasser bei mir stehen, wenn die leer ist wird sie wieder voll gemacht. -
Weiß nicht wie viel aber nicht genug :D
Is auch schon oft so gewesen dass es über den ganzen Tag nichtmal ein Liter war. Ich vergess einfach zu trinken -
*Wassga zauber*Ich bin dann wohl der glasklare Wasserelementar.
Ich trinke alleine schon deutlich mehr als 2 Liter WASSER am Tag und das ist überdies nicht das einzige, was ich trinke.Also ja ... man könnte sagen, dass ich SEHR viel trinke xD
-
Ich trinke meist so um die 2-3l, je nachdem was ich mache und wie warm es ist.
-
Ich trinke 1,5 - 2l, ich mach das so, dass ich mir einfach für jeden Tag eine 1,5l Wasserflasche vornehme, meist schaffe ich das auch. Hin und wieder trinke ich dann auch Tee oder Milch zwischendurch, joooaa ich denke da komm ich schon so auf 1,8 oder so ^^
-
Ich trinke am tag 1-1,5 liter Wasser
Aber manchmal zu wenig :) -
Eigentlich braucht ihr nur maximal 1 l zu euch nehmen wenn ihr auch ausreichend esst da man auch Flüssigkeit mit der Nahrung aufnimmt ´;)