Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen :-)
Stellt sich nur die Frage, was ich Euch denn über mich erzählen könnte?!
Also, ich bin 24 Jahre alt und mein Webname komtm aus meiner Geschichte, Matters of Gray, einer Parallelstory zu Jane Jensens Gray Matter.
Ich verbringe eine Menge Zeit damit, mich um meine Website zu kümmern, ansonsten backe und koche ich auch sehr gerne.
Zuhause habe ich eine freche Mietzekatze, die regelmäßig von mir genervt werden will oder auch umgekehrt xD
Ich kleide mich überwiegend im Gothic-Stil und mag das ganze Zeug auch generell sehr. An Musik höre ich eigentlich viel zu viel als dass ich es aufzählen könnte, aber zu meinen absoluten Favoriten gehören Gruppen wie Theatre of Tragedy, Nightwish, Dragonette und Zed Yago :-)
Meine absulute Lieblingsserie ist entgegen aller erwartungen keine Anime, sondern Ncis und wer es kennt sollte mir zustimmen wenn ich behaupte, dass Abby die Weltherrschaft evrdient *grins*
Uhm aber gelegentlich schau ich auch schonmal Anime, meine größten Favoriten sind dabei Noir, Madlax und Shakugan no Shana :-)
Wer was wissen möchte oder sonst irgendwas kann mir gerne schreiben, ich beiße nicht, behaupte ich jetzt einfach mal und ansonsten sagt man über mich, dass ich ein freundlicher Mensch bin, wobei ich von mir selbst ständig behaupte, dass ich nicht wirklich nett bin.
Hihihi so, nun wisst Ihr ein Wenig über mich.
Freut mich, hier zu sein
LG @ all ~ Lady Serenade