Serenade

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz bei Euch vorstellen :-)

Stellt sich nur die Frage, was ich Euch denn über mich erzählen könnte?!

Also, ich bin 24 Jahre alt und mein Webname komtm aus meiner Geschichte, Matters of Gray, einer Parallelstory zu Jane Jensens Gray Matter.
    Ich verbringe eine Menge Zeit damit, mich um meine Website zu kümmern, ansonsten backe und koche ich auch sehr gerne.
    Zuhause habe ich eine freche Mietzekatze, die regelmäßig von mir genervt werden will oder auch umgekehrt xD

Ich kleide mich überwiegend im Gothic-Stil und mag das ganze Zeug auch generell sehr. An Musik höre ich eigentlich viel zu viel als dass ich es aufzählen könnte, aber zu meinen absoluten Favoriten gehören Gruppen wie Theatre of Tragedy, Nightwish, Dragonette und Zed Yago :-)

Meine absulute Lieblingsserie ist entgegen aller erwartungen keine Anime, sondern Ncis und wer es kennt sollte mir zustimmen wenn ich behaupte, dass Abby die Weltherrschaft evrdient *grins*

Uhm aber gelegentlich schau ich auch schonmal Anime, meine größten Favoriten sind dabei Noir, Madlax und Shakugan no Shana :-)

Wer was wissen möchte oder sonst irgendwas kann mir gerne schreiben, ich beiße nicht, behaupte ich jetzt einfach mal und ansonsten sagt man über mich, dass ich ein freundlicher Mensch bin, wobei ich von mir selbst ständig behaupte, dass ich nicht wirklich nett bin.

Hihihi so, nun wisst Ihr ein Wenig über mich.

Freut mich, hier zu sein

LG @ all ~ Lady Serenade

• Yeah NCIS C: das schaue ich zur Zeit (noch nicht auf dem aktuellen Stand)! Herzlich Willkommen im Forum (:

• Huiii thx @ all für die vielen lieben Begrüßungsgrüße :-)

@Nim: Bin auch nicht up to date, schaue grad alle nacheinander brav auf DvD xD

• ;-) Willkommen!
    Ja NCIS hab ich jetzt bis Season 7 durch. Schaus mir nicht im TV an... ich hasse die deutschen Stimmen... hol mir nur die DVD Boxen.
    Ja Abby ist cool... Nightwish? Was is dein Lieblingsalbum.. meins immernoch das erste Angles fall first... obwohl die neuen Sachen ohne Tarja auch cool sind...

• xD Also die STimme von McGee finde ich im deutschen besser, im Original hat er ja im Vergleich zur deutschen Version eine sehr dunkle Stimme,
    was aber irgendwie nicht so wirklich zu ihm passt, was aber daran liegen könnte dass ich ihn als niedlich einstufe xD

Hmm also von Nightwish mag und hab ich eigentlich alle, dasn Once ist mein erstes gewesen, daher hat es irgendwie was magisches, ansonsten mag ich momentan das Imaginaerum und auch das Movie Score sehr. Hoffe der Film wird auch endlich mal hier laufen. :) Ich glaube am schlechtesten fand ich das Dark Passion Play xD