Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich gebe hiermit meinen Rücktritt im Karaoke Event kund. Aufgrund akuter Unlust weiter in diesem Event als Teinlnehmer mitzuwirken werde ich hiermit aufhören! Diese Entscheidung ist gut überlegt und endgültig!

Adieu

• WOW! Hier ist echt einiges passiert... und ich bin ziemlich fassungslos, über das was hier abgegangen ist! Ich glaube liebe Veranstalter ihr habt euch ein ziemlich fettes Eigentor geschossen zum einen in Hinsicht auf eure Eventfans zum anderen mit Blick auf eure Teilnehmer. . .

Ich hoffe, das war fürs Event jetzt nicht so ne art Todesstoß!

• Wer soll in die 3. Mottoshow einziehen? 23

1. ConanEdogawa - Take On Me (16) 70%
    2. snickers - Listen To Your Heart (14) 61%
    3. Danshi - Total Of The Eclipse (14) 61%
    4. Any93 - Gimme, Gimme, Gimme (11) 48%
    5. Anh - Poison (9) 39%
    6. Baraniel - The Power Of Love (9) 39%
    7. Pete - Skandal im Sperrbezirk (5) 22%

Die folgenen Aufnahmen werden euch präsentiert von Comet Eistee

Mit ein bisschen Verspätung präsentieren wir euch nun die Aufnahmen zur 2. Mottoshow zum Thema die 80er. 8 Teilnehmer haben wieder ihr bestes gegeben um euch zu überzeugen davon kommen aber nur 7 in die Wertung da Usagi ja leider freiwillig ausstieg. So ihr habt jetzt wieder 5 Stimmen zur Verfügung die mit Möglichkeit auch genutzt werden sollten. Und am Ende des Votings muss uns leider ein/e Teilnehmer/in verlassen. Ab genug der Vorrede. Denn jetzt geht es los Back to The 80's. Viel Spass dabei :)

Usagi - Ein bisschen Frieden

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für sie kann leider nicht gevotet werden da sie ja freiwillig ausgestiegen ist, aber da es der Auftakt der Show war wollen wir sie euch nicht vorenthalten ^^

So und nun die Teilnehmer für die gevotet werden darf :thumbup:
    snickers - Listen To Your Heart

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anh - Poison

Externer Inhalt

ConanEdogawa - Take On Me

Externer Inhalt

Baraniel - The Power Of Love

Externer Inhalt

Pete - Skandal im Sperrbezirk

Externer Inhalt

Ja dazu muss man sagen er hat einmal abgebrochen weil er zu hoch gesungen hat aber beim zweiten Versuch (ab 4:05 min) hat es dann geklappt

Any93 - Gimme, Gimme, Gimme

Externer Inhalt

Danshi - Total Eclipse Of The Heart

Externer Inhalt

Joa das wars ich wünsch euch viel Spass beim zu hören und voten.

Und es gab diesmal ein sehr langes Outtake mit dem Hauptthema Comet Eistee und Saft mit Fruchtfleisch :D Viel Spass

Externer Inhalt

So ich komm dann mal zum nächsten Motto für die die nächste Show und zwar Die Hits der 20er und 30er Jahre... nein Quatsch xD sie wird den Namen Rollentausch tragen! Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen.

MfG
    Saber, Punky & Samoa

• Trinkt ihr Saft mit Fruchtfleisch? 22

1. Nein, bleib mir bloss weg mit dem Zeug (11) 50%
    2. Ja, immer her damit (7) 32%
    3. Nur bei selbstgepressten Saft (4) 18%

Joa ich nochmal xD
    Da ihr ja gehört habt das es eine Umfrage unter den Teilnehmern gab wer trinkt Saft mit Fruchtfleisch haben wir uns gedacht hmmm was sagt ihr dazu? Deshalb gibet jetzt noch eine Umfrage.
    Jaja wir sind bekloppt xD

• Also zuerst einmal zum Fruchtfleisch xD ..... Saft mit Fruchtfleisch ist total ekelhaft, mindestens so ekelhaft wie Marmelade, da sind nämlich auch Fruchstücke drin :wacko:

Nun zu der Mottowshow ... ein buntes Bild und sehr abwechslungsreich! Danshi einfach nur Klasse :thumbup: es ist eine Freude zuzuhören.
    Die anderen waren aber auch toll :!: Bin schon gespannt auf die nächsten Darbietungen.

• Jeessssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü yayyy du warst genial

Jessy ftw xD
    Das Outtake hatte es dieses mal insich xDDD

Schade dass es diesen Comet Eistee hier in der Schweiz net gibt ._.
    Würd mich echt interessieren wie der schmeckt ^^

• Danke für das Lob und die Stimmen! In der nächsten Show werdet ihr mich dann auch wieder mit dem doppelten Puls (live) zu hören bekommen. :pfeif:

Zum Thema Fruchtfleisch: Als Kind fand ich Orangensaft mit Fruchtfleisch echt abstoßend, aber mittlerweile ist meine Toleranz gestiegen, Smoothies sind auch kein Problem mehr.

• ich hab jetzt mal alle angehört danshi hamma ich meinte zwar nach motto chow 1 und davor noch nur sue oder any gehören zu den favoriten aber nach der runde muss man dich eindeutig zu den favoriten ganz oben sehn ich selber hab wirklich mies gesungen :thumbdown: der anfang viel zu hoch keine ahnung warum ?( vieleicht lag es daran das saber nicht lachte wie in der ersten motto chow wer weiß! zuminderst macht das event sau spaß und ich kann leute mit meiner stimme killen ohne dafür bestraft zu werden :lol: :lol:

oh umfrage 2 hab ich ja fast vergessen Fruchtfleisch ohne mich wie schon zu hören war ^^

ps:für alle die es nicht wissen ich bin der singende Pete :D :D :D

:D :D :D

• Ja es ist jetzt langsam mal an der Zeit die 3. Mottshow genauer zu beschreiben. Wie ihr schon gelesen habt hört sie auf den Namen Rollentausch. Was heisst das nun genau? ?( Also es ist eigentlich ganz einfach und schnell erklärt. Ein Junge singt das Lied eines weiblichen Geschöpfes und ihr werdet es nie eratten xD Ein Mädchen singt ein Lied von einem männlichen Geschöpf. Und George Michael ist männlich xD. OK dann wär alles geklärt nun kommen wir zu den Terminen.
    Die Mottshow wird staatfinden am 8. und 9. Mai 2009.Die sonstigen Regeln entsprechen den vorherigen Mottoshows. Schickt mir einfach wieder eine PN wo Song und Datum + Uhrzeit (ab 18 Uhr) drin steht wann ihr singen wollt.
    MfG
    Saber, Punky, & Samoa

Joa Danke die bis jetzt gevotet haben aber da geht noch mehr :D. Zum Thema Fruchtfleisch ich kann das ja überhaupt nicht ab wenn ich Saft trinke dann will ich Saft und nix was da noch rumschwimmt xD.

@Obelix: Nicht Saft. Comet Eistee xD

Teilnehmer + Song
    snickers -
    -Anh- - We Are (Ana Johnsson)
    ConanEdogawa - Wind Of Change (The Scorpions)
    Baraniel -
    Any93 - Weeping Song (Nick Cave and The Bad Seeds)
    Danshi - Rolling star (YUI)

• <B>WTF? Oo Basti zu doof zum schreiben? ^^ </B>

<Center> Danshi - <B>Total Of The Eclipse (16)</B> </Center>

Naja was will man machen :) Unser basti halt ^^

Edit Sagt: WTF Oo Hier funzen garkeine HTML zeichen Oo .. naja.... denkt sie euch einfach >.<"

The other part of the "BROTHERS OF DESTRUCTION!"

• Edit Sagt: WTF Oo Hier funzen garkeine HTML zeichen Oo .. naja.... denkt sie euch einfach >.<"

Wir haben HTML aus Sicherheitsgründen deaktiviert, da kann man nämlich böse Sachen mit machen :whistling:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Jo das Voting für die 2. Mottoshow ist dann auch vorbei und leider müssen wir uns von Pete/Töshi verabschieden er hat zwar am Ende viel Boden gut gemacht aber am Ende hat es nicht ganz gereicht. Wir bedanken uns bei dir für deine Teilnahme und hoffen du hattest Spass. Den anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück und wir hören uns Freitag/Samstag. :thumbup: Achja das 2. Voting ist dann auch durch ihr habt Geschmack bewiesen meiner und Saber 's Meinung nach denn 50% finden das Fruchtfleisch nicht in den Saft gehört xD.
    OK Danke für alle die gevotet haben.
    MfG
    Saber, Punky & Samoa <- mag Fruchtfleisch
    und steht dazu ;)