ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich war in dem film mit nem Gumpel gewesen ich bin eingenickt und er hätte meinahe einen herzinfarkt bekommen fand ich ehrlichgesagt net so dolle-.-

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....

  • Also,ich muss sagen,sehr guter Film! Hat mir bis jetzt mit am besten gefallen von den filmen die dieses Jahr in die Kinos kamen :) Steckt sehr viel Sinn hinter der Sory und ,besonders traurig die ganze Dramatik dahinter.Die Stelle mit dem hund namens Sam wurde hier oft erwähnt,ich kann mich nur anschließen,zum heulen v.v Habs auch dann <.<

  • Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Zitat

    Original von Yuko
    Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)


    als ich den gesehen habe bemerkte ich sofort das es im Resident Evil stil ist also die kreaturen aber im großen und ganzen fand ich den film eigentlich lohnenswert und auch gut genug um sich den mehrmals rein zu ziehen =)


    aber jeder hat seine eigene meinung und geschmack^^

  • Naja ich find den FIlm im großen udn ganzen gut aber ende happig was haltet ihr dennv om ende

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Naja ich find den FIlm im großen udn ganzen gut aber ende happig was haltet ihr dennv om ende


    da muss ich nach denken :/
    du meinst wohl:



    Das nenne ich ein Legendäres Ende von Professor Neville xD


    Ich wusste was am ende passiert aber nicht wie o.o


    ich fand das ende ehrlich gesagt ziemlich kacke...

  • Jo der Film im großen dun ganzen is gut nur das ende versaut den film find ich zumindest

  • Ich fand es cool, dass sie den Film mit den heutigen Möglichkeiten nochmal gemacht haben. Das Ergebnis geht so weit in Ordnung. Für mich persönlich zu hollywoodmäßig. Mir gefällt der Omega-Mann besser. Und Charlton Heston (den ich seit Bowling For Colombine nicht mehr so mag) spielt mindestens so gut wie Wil Smith.


    Außerdem hat sich der Omega-Man glaub näher am Buch bewegt. Ich habs zwar nicht gelesen aber die Handlung spielt eigentlich in LA und nicht in New York. Das Buch und die Verfilmungen haben übrigens viele andere Künstler inspiriert.


    jankenmaster: Kennst du den The Last Man On Earth? Wie ist der so? Es gibt übrigens laut wikipedia noch ne B-Movie Verfilmung von 2007 mit dem Titel I Am Omega.

  • ich finde den film einfach klasse


    schade das er am ende stirbt =(
    aber ansonsten *daumenhoch*

  • Zitat

    Original von Yuko
    Hmmm *denk, denk*
    ich fand den Film jetzt ma ganz ehrlich...
    total langweilig
    ich bin sehr entschäuscht gewesen habe mir erheblich mehr draunter vorgestellt (in sache kreaturen, handlung, power,...)


    WORD


    Genauso ist es bei mir..


    <~Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~>


  • hahaha irgentwie dacht ich der dreht jetzt durch , als er die puppe gesehn hat die er ja immer frank nennt xDD


    das mit der falle war wirklich vorherzusehen , da hast du recht ^^

  • Wenn du die Antworten gelesen hättest, hätte sich deine Frage schon beantwortet o.ô Der Roman "Ich bin Legende" von Richard Matheson wurde bereits vier mal verfilmt:


    - I Am Legend (2007)
    - The Last Man On Earth (1964)
    - Der Omega-Mann (1971)
    - I Am Omega (2007)


    Greetz~

  • Die Story ist ja auch ansich Stereotyp,
    ich meine alle post-apokalyptischen
    Filme haben viele Gemeinsamkeiten,
    Wobei ich den Roman wirklich nicht
    schlecht fand, den Film hab ich nicht
    gesehen.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Buch und Film kann man aber auf keinen Fall vergleichen, die sind bis auf den namen des Protagonisten und die Grundidee so verschieden wie Tag und Nacht. Beides ist gut, aber von der Athmosphäre usw. her fand ich den Film besser.
    Im Buch hat Neville nicht mal einen Hund öÖ

  • An sich fand ich den Film toll.
    Allerdings hasse ich es wenn ein Hund im Film stirbt. XD Keine Ahnung, wieso. Macke halt.
    Das Ende war... Naja, nicht mein Fall. Etwas enttäuschend. Normalerweise finde ich Filme mit so einem Ende sehr gelungen, weils meistens innovativ ist. Aber hier hats irgendwie gestört...

  • Ich war vom Film echt enttäuscht.
    Vom Trailer hatte ich so viel erwartet (immerhin hat der dann acuh ordentlich preise bekommen), ich weiß noch nciht mal was ich erwartet hatte, aber nicht das was ich dann gesehen habe.
    Ok, es gab auch gute Szenen, aber so im gesamtbild... wahrscheinlich lags einfach daran, dass es ein Horrorfilm war, da kann man numal nich so viel aktion erwarten xD (horror guck ich zwar auch, abba es liegt mir nicht so...)
    Den Trailer find ich dennoch gut. Smith hat auch gut gespielt... naja.. immerhin kam das Batman-Superman-Plakat ganz lang drin vor *___* ich bin eh nur in den Kinofilm gegangen, um den "The Dark Knight" Trailer auf der großen Leinwand zu sehen.. .kam zwar dann doch net abba wayne~

  • ich mag es gar nicht, wenn tiere sterben D: und das war ya mehr als traurig ;_____;""
    der film macht so depri v___v also mich zumindest xD"
    fand das ende ziemlich... "schnell" oo ... aber den film fand ich trotzdem ziemlich gut.