Wenn ich nicht falsch liege, dann müsste das Opfer beziehungsweise Sacrifice sein! ^ ^ :D
-
-
Ich wünschte mir die Leute würden weniger die Google Bildersuche benutzen, aber ja ist richtig ;)
-
Bei solchen Anschdigungen macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Freiründchen.*Man kann ja mal den Multiplyer zusammen spielen! - wenn der PC das noch erlaubt*
-
-
Ich habe schon so viele Spiele gezockt, das wird man schon nicht mehr aufzählen können. Natürlich gibt's da aber auch noch einige, die ich so nicht kenne... wie z.B. das jetzige Bildchen.
Aber mit solchen Threads, Games oder Filme herraus sehen, bin ich schon recht gut. Aber wenn ich eins nicht weiß/erkenne, dann rate ich blöd drauf los - benutze aber keine 'Internethilfe' oder so, eventuell frage ich mal ein Bekannten (sehr selten), aber mehr auch nicht! Ich will den anderen ja nicht den Spaß verderben! :)@Kago
Ist's ein Jump 'n Run der letzten 3 Jahre? -
Bitte darauf achten, das es hier einzig & allein um das Konsolen Quiz geht. Sollte Bedarf an einem Smalltalk bestehen, würde ich euch bitten dies per PN zu klären.
Ist's ein Jump 'n Run der letzten 3 Jahre?
Hinweis: Es handelt sich hierbei wirklich um ein Jump 'n' Run Titel & erschien sogar einmal für den ''Nintendo DS''.
-
@Kago
Ist's ein Jump 'n Run der letzten 3 Jahre?Ja, da die Grafik für eine Konsole recht gut ist. Nebenbei vermut ich noch die Wii oder den Nintendo Ds, da diese eher Jump'n Run Titel supporten als andere heutigen Konsolen.
Ich hab übrigens nicht direkt dich angesprochen, falls es dir entgangen ist. Und googlen mit seinen analysierten Informationen sehe ich nicht als schummeln an. Aber so schnell hier manche non Mainstream Titel gelöst werden, die dann auch noch fast ein Jahrzehnt alt sind, kann ich schlecht glauben, dass diese selbst gelöst wurden. Ist nun mal verlockend die Lösung mit nem Rechtsklick zu haben.
E: Ich lass mir zuviel Zeit beim schreiben...
-
Ist das das Giana Sisters Remake? Irgendwas mit twisted....
-
Ja das ist Giana Sisters mit dem Titel Twisted Dreams, wobei mir die NDS-Version um einiges besser gefällt, da sie einfach vom Gameplay her noch einen schönen alten Touch hat. Ich habe Giana Sisters bereits in meiner frühen Kindheit auf unserem damaligen Amiga 500 gespielt, hehe :D
So, und wer kennt dieses Spiel? Ich hoffe, das war noch nicht vertreten, wenn ja, dann sorry ^^Einfach Kult, meiner Meinung nach und hat meinen Geschmack, was RPG's angeht ziemlich geprägt!
Ai like <3
-
secret of mana aus dem Jahr 1993 erschienen für den SNES, entwickelt von Square
-
Damit es einmal weiter geht, hier das nächste Rätsel.
-
Der indirekt dritte Nachfolger von System Shock 2. :) Bioshock Infinite.
-
Korrekt, du bist an der Reihe.
-
Da hier länger nichts mehr passiert ist, werfe ich mal ein neues Rätsel in diesen Thread.
-
Das müsste das Playstation 3 Game "Numblast" sein. Zumindest wenn ich mir meine Spielliste auf der Sony anschaue - gibt es da ein verdächtig ähnliches Game.
LG.: Tarmin
-
Fast ein Jahr ist es nun her, dass hier jemand eine Antwort darauf wußte, aber ja, das ist richtig. Du bist!
-
Oh nice, hab den Thread noch gar nicht gesehen ^^ Vielleicht sollte man aber den Startpost editieren und die neueren Konsolen mit reinnehmen.
-
-
Ja, natürlich!
Also weiter gehts - Was haben wir denn hier?
Vergrößerung leider nicht verfügbarLG.: Tarmin
-
Sollte Tales of Xillia 2 sein ^^