würde eher auf Dragonball Xenorverse 1/2 Tippen, weil der character custom ist.
-
-
Ich tippe auf "DragonBall Fusions" oder wie das heißt - da kann man ja sämtliche Charaktere miteinander fusionieren (sieht man an den Potaras - das sind Kuririn und Mr. Satan :D )
-
Sieht nach Dragon Ball Z Budokai 2 aus.
Das war natürlich direkt mal richtig :)
Die Grafik ist für ein DB-Spiel auch ziemlich einzigartig, kenne kein anderes DB-Spiel mit dieser Optik.Wir haben es immer auf der Gamecube gezockt. Das Game hat einen unglaublichen Controller-Verschleiß und erzeugt Blasen an den Händen beim spielen XD
Bestes Dragonball Spiel, die neuen konnten finde ich nicht mithalten.Die Potaras gab es schon früher und man konnte wilde Fusionen erzeugen^^
Zur Auflösung der Fusionsfrage, das sind natürlich Goku und Mr. Satan oder auch "Gokule" XDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
20 Zeichen lang
20 Z
-
Bitteschön. x)
Sollte nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwierig sein. ^^
-
Also das ist definitiv ein "Crash Candicoot"-Spiel, der Style ist unverwechselbar!
Gezeigter Character dürfte Doktor Neo Cortex sein, aber wüsste auf Anhieb nicht, in welchem Teil der Serie er genderbend auftritt? :o -
Crash Bandicoot: Twinsanity
-
-
-
Etwas einfacher. C: -
20 Zeichen lang
20 Z
-
-
20 Zeichen lang
20 Z -
-
GTA 2!
Hab das gesuchtet wie Sau auf der PS1 damals. :D -
-
Alright. ^^'
-
-
Ich glaub das is eher Dave Mirra Freestyle/Pro BMX... hat mir aber nich so viel Spaß gemacht wie Tony Hawk's. :3
-