Kann nur zusatimmen. Soul Eater hat den besten Mix aus Herrlich abgedrehten Humor und einfach nur krassester Story ever =)
Schade nur das es nur 50 Episoden davon gibt...
Warum kann es davon ned mehr geben?
Kann nur zusatimmen. Soul Eater hat den besten Mix aus Herrlich abgedrehten Humor und einfach nur krassester Story ever =)
Schade nur das es nur 50 Episoden davon gibt...
Liess den Manga. Der geht weiter :)
So, nun hab ich auch SoulEater zu Eende gesehen....
Hätte ichs doch bloß nicht gemacht -.- Selten so enttäuscht gewesen von den letzten 10 min eines bis dahin wirklich unterhaltsamen Animes.
Mal bei Gelegenheit in die Mangas schnuppern, evtl sind die ja besser
hm...der Manga is ( mal wieder ) wesentlich besser als der Anime.....ist irgendwie immer so. die mangas haben ne ganz andere Story die wesentlich besser ist. beim nime fehlen immer sehr wichtige Details die der manga erzählt....*grml*.....immer der gleiche Schmuh-.-
hm...der Manga is ( mal wieder ) wesentlich besser als der Anime.....ist irgendwie immer so. die mangas haben ne ganz andere Story die wesentlich besser ist. beim nime fehlen immer sehr wichtige Details die der manga erzählt....*grml*.....immer der gleiche Schmuh-.-
Ö.Ö Ehrlich?
Also ich selbst habe den Manga nicht gelesen, aber ich hab schon zwei Leute die sagten, dass der Manga kacke ist - die haben aber widerum den Anime nicht gesehen.
Hmmm.. ich glaube ich bilde mir doch mal meine eigene Meinung =3 Besser ist das. xD
Weil wenn der Manga noch besser ist als der Anime ... wuha :D xDD. Dann ab ich nen neuen Lieblinsmanga . (Wobei ich am Ende des Animes noch nicht angekommen bin :O)
also als Beispiel nehm ich nun mal >> Eureka 7 <<...da ist z.B. das Ende des Manga komplett andersd als das Ende des Anime..... Und auch ist der Manga wesentlich brutaler xD
Sagen wir es so Anfang vom Anime = besser als der Manga
Ab Mitter des Anime ändert sich die Story und ab da empfiehlt es sich doch besser den Manga zu lesen.
Wenn man sich mal den ersten Band von Soul Eater auf Deutsch gekauft hat versteht man was ich meine.
Der Manga ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil die Zeichnungen im Gegensatz zum Anime schrecklich sind.
Der Manga von Soul Eater ist ja noch immer nicht beendet, soll aber aussehen als ob er nicht mehr solange geht.
Die Zeichnungen haben sich auch gebessert.
Ok, dankeschön dann werde ich wohl mal gucken :).
Bin jetzt bei Folge 32 und finds eig. immernoch super. Aber wenns im Manga anders ist dann lohnt es sich bestimmt mal reinzuschauen ^^.
Naja ich laub ich hab erst die ersten beiden folgen gesehn aber ich werd es warscheinlich bald wieder anfangen zu schauen da hier sehr positve argument vorliegen .
Aber hallo^^ der Anime iost einfach nur abgedreht^^ Mein Favorit ist Lord Death^^ der ist einfach genial^^
OOhhhaa beruhig dich ich weis ja jetzt das es er gut ist xDDD .
^^ alles klar^^ ich sag nix mehr^^
Nee war nich bös gemeint ich mein damit nur das die positiven argumente sich überhäufen
^^ na wenn der anime halt so gut is...naja^^ muss^^
;D
ned lachen^^ Soul Eater geht glaub ich noch in die zweite Staffel.....hab was gelesen das die in mache ist =)
Ganz sicher nicht sons hätte es bei ANN schon längst gestanden. Der Manga geht weiter als der Anime.
Wo hast du das gelesen?
joar...sag mer es so....wenn man n kumpel hat der in Japn lebt^^
In JAPAN o.O .
Geil dort wär ich auch gern reingeboren.
ja schon...er hat in deutschland gelebt und ist dann wieder zurück nach Japan...Kontakt ist noch sporadisch aber joar.....bekom viele infos von ihm xD