Wie lange bleibt ihr hier?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Komische Frage. Ich bleibe so lange wie möglich. Ich glaube, selbst wenn ich keine Lust mehr auf das Forum hätte, würde ich den Account trotzdem nicht löschen lassen, weil das irgendwie schade wär. Und es hängen ja auch Erinnerungen dran, wenn man dann Jahre später sich noch mal anguckt, was man früher als für Quatsch gepostet hat.(';

  • Wenn ich Champagner hätte würde ich es mir jetzt einschenken. Dann muss eben erst mal nur Selters reichen, um darauf anzustoßen. :party:

    Weil ihr zwei euch gestritten habt? Kannst du auch im Stillen dann genießen, da muss man nicht noch in die Kerbe schlagen.

  • Jemand, der es ernst meint, kündigt das nicht an, weil es ihm schlichtweg egal ist; der geht einfach.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Wenn hier weiterhin unfreundlich rumgestichelt wird, egal ob nun von denen, die sich erst löschen lassen wollten und sich dann umentschieden haben oder denen, die sich über die vermeintliche Löschung öffentlich freuen, mache ich nen Champagner auf...


    Meinungen und Entscheidungen kann man auch wieder ändern... :whistling:

  • Ich bleib' auf Ewig unbesigt. (Ohne e)

    Ihr könnt das zwar nicht sehen aber ich headbange gerade.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Besonders aktiv bin ich ja nicht, bleiben werde ich aber wahrscheinlich dennoch ein ganzes Weilchen, weil ich oft gerne nur mitlese und hin und wieder meine Gedanken zu bestimmten Themen aufschreibe. Des Lesens werde ich aber gewiss nicht so schnell müde.


    Vielleicht verliert sich irgendwann mein Interesse am Forum. Das lässt sich nur schwer voraussagen. Vielleicht schieße ich aber auch irgendwann dermaßen einen Bock, dass man mich mit Fackeln und Mistgabeln zum Scheiterhaufen trägt, wer weiß :rice-laugh:


    Nah, als Mitleser habt ihr mich aber sicher noch ein Weilchen.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Ich bleibe definitiv noch ein Weilchen hier. Es ist immerhin ein sehr interessantes Forum mit vielen verrückten/interessanten/ernsten Beiträgen und Diskussionsrunden an denen man sich doch sehr gerne beteiligt, außerdem habe ich dir schon die ein oder anderen tollen Leute kennengelernt und man lernt sicherlich auch noch andere kennen. Durch das Forum kann man mit Menschen Kontakte knüpfen, die genau so einen an der Waffel haben und auch meist den selben Interessen nachgehen wie man selbst und das ist doch toll xD


    Zudem wird man auch auf dem laufenden gehalten was zum Beispiel Cons oder allgemein Animes angeht und man kann auch seine kreative Seite hier zeigen. Von daher... Mich werdet ihr nicht so schnell los :muha:

  • In Anbetracht dessen, dass ich seit 2016 schon dabei bin und zumindest fast täglich zum Lesen hier reinkomme, denke ich, ich werde noch länger bleiben. Ich bin froh, dass sich das Forum in Zeiten von Social Media noch so gut hält. (':

  • Hier in dem Thread haben ja schon so einige was geschrieben, die nun tatsächlich nicht mehr hier sind, darunter auch welche von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie "von heute auf morgen" von hier weg sind.


    Von daher würde ich mich nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen und sage einfach, dass ich hier solange bleibe bis ich mich hier noch wohl fühle oder nicht aus irgendwelchen Gründen von hier verbannt werde.

    Der Kommentar von mir liegt schon mehrere Monate zurück (Januar 2020).


    An meiner grundsätzlichen Aussage, dass ich mich nicht auf eine bestimmte Zeit festlegen möchte bleibe ich, aber ich merke mittlerweile, dass ich zum Forum deutlich mehr auf Distanz stehe. Hätte ich hier nicht meinen Blog auf den ich immer noch Lust habe und die paar wenigen mit denen ich mich immer noch sehr gerne privat austausche wäre ich wohl schon wieder weg von hier.

    In diesem Rahmen fühle ich mich noch wohl hier.


    Mal schauen wie sich das noch weiter entwickeln wird.

  • Hmm...ich würde mal sagen, so lange es Spaß macht und einem nicht zu blöd wird.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Das wird sich zeigen...

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.