Ich bin die Neue :P

  • Dann stell ich mich hier mal vor :)


    Ikiru-chan ist eine gute Freundin von mir und da sie dann heute auch bei mir ist musste sie mir auch gleich die Seite hier zeigen.


    -> Die Katze ist jetzt auch hier angemeldet :P


    In meiner Freizeit hab ich meistens einmal, wenn ich Zeit und Lust hab zweimal die Woche Aikido (des eine Mal geht dann aber auch gleich zweieinhalb Stunden ^^), treff mich mit Freunden oder bin am PC (da wird dann auch fleißig Anime geschaut :P). Wenn es hier nicht immer so kalt bzw verschneit wäre und ich mich mal aufraffen könnte würd ich vielleicht auch joggen gehen, die Umgebung dazu wäre eigentlich perfekt :D


    Ich hab noch nicht so viele Animes durch, weil wenn ich einen Anfang schau ich den auch im Normalfall komplett an, bisher hab ich nur Sora no Otoshimono und Rosario Vampire angeschaut, Soul Eater bin ich grad am schauen und früher hab ich ab und zu im Fernsehen Pokemon angeschaut. Bei meinem Cousin hab ich mal in Fairytail (aber als Manga) reingeschnuppert, bin aber nicht wirklich weit gekommen da die Ferien dann auch schon wieder um waren und wir zurück nach Hause mussten.


    Liebe Grüße


    katze

  • Naja, laut einer Studie in Form eines Webcomics sollte man sich von der Niedlichkeit einer Katze ja nicht blenden lassen, aber ich glaub dich halt mal hier Willkommen zu heissen wird mich schon nicht das Leben kosten - hoffe ich mal xD


    Hab ne gute Zeit, hier ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Na mein kleiner Krümel :P


    Finds cool, wie luschtig du die Leuts hier findest :D


    Also von mir natürlich nochmal ein herzliches Willkommen (ich musst grad ernsthaft nachschaun, wie man 'Willkommen' schreibt :D)


    Ich hoffe du bleibst hier ne Weile aktiv ^^

  • wuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ so viele neulinge! die müssen erst einmal begrüßt werden *kuchen hinstell*


    HALLLÜÜÜ!


    iki chan? wer oder was ist iki chan? *iki in die seite box* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! dieses iki ding ist ganz fies *flüster*

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn