One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kannst du bitte erklären was du jetzt genau verstehst?

    Anscheinend ist Big Mom in Elbaf aufgewachsen.
    Immerhin sagt sie "Wieso bist du einfach verschwunden?" und der Fokus liegt auf Elbaf auf dem Panel.


    Uhhh, Sanjis Auftritt war ja richtig Badass. Endlich mal.
    Und Elbaf hat einen riesigen Baum. Ob das Yggdrasil ist? Fragen über Fragen. Aber leider fällt die nächste Woche aus.
    Mininfo. Elbaf liest sich rückwärts als Fable. Fabel? Erwartet uns eine Fabelwelt in Elbaf? ^^

  • Cover :lovelove:



    Mein armes Herz als Reiju das Todeslächeln gelächelt hat D=


    Uhhh, Sanjis Auftritt war ja richtig Badass. Endlich mal.

    Oh ja, wie er da brennend auf dem Tisch steht, hoffentlich versaut er es jetzt nicht mit irgendwas dummen XD


    Von der Größer her könnte Big Mom auch ein Halbriese sein. Obwohl das auf ziemlich viele OP-Charaktere zutreffen könnte...

  • Ich glaub eig immer weniger wenn ich den Anime schaue und den Manga lese dass Jewlery Bonney, Big Moms Tochter sein könnte ^^
    Im Anime hat Pudding dunkel Blonde Haare. Also ein Indiz dass Mom ihre Kinder nicht alle Pinke Haare haben xD Bzw die Töchter. Soweit ich es verstanden hab, haben ihre Kinder Namen die man essen kann irgendwie xD und Jewlery (Schmuck) würde kein normaler Mensch essen xD

  • Wtf, Mother Caramel aka Mountain Witch hat die Kinder an die Regierung verkauft und dort wurden sie zu Spionen xD Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte nicht das da noch mehr hinter Mother Caramel steckt außer das sie Big Mom alles durchgehen lässt....
    Schade, wirklcih schade das die Riesen anscheinend ein genauso großes Herz haben wie ihr Körper groß ist :p


    Was ich bisjetzt nicht so genau verstanden habe...also hatte Mother Caramel vor Big Mom die Soul-Soul Frucht und dadurch das Big Mom wohl alle gegessen hat, hat sie dadurch auch die Kräfte der Teufelfrucht erhalten??

  • Die hat alle wirklich ohne es zu bemerken aufgefuttert und dann auch noch so die Kraft der Seelen-Frucht bekommen!?!?
    Ist ja der Hammer xD auf sowas muss man erstmal kommen. Ich musste mir das aber erstmal 2 mal anschauen bevor ich das geglaubt habe.
    Die Kleidungstücke von den Kinder sind angebissen und das mit der Sonne hatte ich erst als Zufall vermutet oder eine andere Kraft.
    Muter Caramel eine Kinderhändel war weiß bzw. würde Big Mom bestimmt heute immer noch nicht glauben. Sondern jeden Töten der das behauptet.


    Wenn Ruffy wüsste wie man 2 und mehre Teufel-Früchte benutzen könnte. Kann er ja mit seine Riesenmaul alle einfach aufessen ^^

  • dachte nicht das da noch mehr hinter Mother Caramel steckt außer das sie Big Mom alles durchgehen lässt....

    Das kam unerwartet... xD



    Wenn Ruffy wüsste wie man 2 und mehre Teufel-Früchte benutzen könnte. Kann er ja mit seine Riesenmaul alle einfach aufessen

    Vielleicht ist das ja die Antwort!
    Es hieß ja, dass die Blackbeard Piraten Teufelsfruchtnutzer jagen, um deren Fähigkeiten zu klauen. Also jetzt nicht mit den 2 Früchten auf einmal, aber vielleicht überträgt sich das ja so, wenn ein Normalo einen Teufelsfruchtnutzer frisst xD Das wäre zwar voll abartig, aber scheint ja bei Big Mom der Fall zu sein.


    Und gut ist, dass die Vergangenheit von Big Mom nicht so lang war :D

  • Woaatttttt. Ich hab gerade erst das neuste Kapitel gelesen und bin immer noch baff.
    Das war düster. Vor allem hieß ja das Heim "Sheeps House" weil die "Lämmer" zum Schlächter gebracht wurden.
    Und anscheinend hatte auch die Mutter Big Moms Frucht. Als sie dann von Big Mom aufgefressen wurde, wurde die Frucht ja auch direkt mit gegessen.
    Das ist bis jetzt der tragischste und dunkelste Plot in One Piece. Ich mein sie hatte alle aufgegessen und weiß es immer noch nicht.
    So allmählich wirkt es auch so als wäre Big Mom Autistin. Sie verstand nie wie Soziale Interaktionen und Verhältnisse ablaufen.
    So einen Bösewicht ist wirklich komplett originell. Ich zieh mein Hut vor Oda.
    Aber die Mutter als Sklavenhändlerin? Hatte ich wirklich Null erwartet.

  • Vielleicht ist das ja die Antwort!

    Wäre aber ziemlich wiederlich wenn Kannibalismus die Antwort für mehrere Teufelkräfte wäre xD Aber auch interessant wenn das der Fall ist.....kann die andere Person evtl. lebend ihre Kräfte weitergeben :p Bei Whitebeard hat man ja nix wirklich gesehen...vielleicht wurden auch Innereien gegessen....glaube aber noch immer an die Theorie das diese Schwert was Burgess auch gegen Luffy einsetzen wollte die Antwort ist, da das soweit ich weiß auch bei Marineford vorkam bzw. in Blackbeards besitz war!!


    Was ich mich auch noch frage....besteht evtl. die Möglichkeit das die Kinder nicht wirklich ihre sind sondern auch adoptiert wurden?? Man weiß zwar das sie verschiedene Väter haben, aber im Grunde könnte ja Pudding den Kindern und Vätern das vorgaukeln das Big Mom die Mutter ist und das die wahre Mutter irgendwo als Essen geendet ist xD Da die Kinder von verschiedensten Rassen sind vermute ich das...die Fischmenschenkinder müssten dann ja ansonsten keine einfache Geburt gewesen sein :p

  • Cover :lovelove:


    Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte nicht das da noch mehr hinter Mother Caramel steckt außer das sie Big Mom alles durchgehen lässt....

    Ich musste so lachen XD Es hat mich voll genervt, dass sie Big Mom alles hat durchgehen lassen, aber mit dem Hintergrund ist das natürlich verständlich. Sie muss ja nur von den Kindern gemocht werden und sie nicht erziehen.
    Das und das Ende des Kapitels kamen echt unerwartet, fand ich richtig gut.
    Der Versuch herauszufinden, ob man die Kinder aus dem Sheep House schon aus früheren Kapiteln kennt ist damit wohl hinfällig XD


    Ich frag mich ja ob es noch irgendeinen bestimmten Grund gibt, wieso Big Mom so unglaubliche Kraft und so einen großen Hunger hat.

  • OMG! Der Plan ist ja noch schiefer gelaufen, als ich gedacht hätte xD
    Jetzt ist auch noch der Spiegel hin...
    Und sie scheinen ja selbst nicht dran zu glauben, dass sie gewinnen könnten. Bin ja mal gespannt :D


    Aber jetzt macht es auch Sinn, wieso die Riesen Mig Mom meiden.
    Boah, aber dieser Streusen... Ruffy würde töten für diese Fähigkeit xD

  • Endlich sind die Rateten geflogen. Die Spannung war nicht mehr zu ertragen ob das klapp oder nicht^^
    Hätte nicht gedacht das sie überhaupt nichts bringen würde. Big Mom ist noch fit wenn sie sich beruhigt hat und der Spiegel ist kaputt.
    Also ein Yonko, seine Bande und noch Gäste die vll auch noch was können dazu noch auf Feindgebiet gegen eine Hand voll Leute.
    Ich würde mal sagen das ist das Ende Ruffy und von One Piece :onion-lol::onion-lol::onion-lol: NE Spaß. Einfach an den alten Plan halten also Sanji schnappen und dann so schnell wie es geht abhauen.
    Ich glaube nicht das es noch groß zu einen Kampf kommt. Capone wird auch nicht lange durchhalten können. Spätestens wenn Big Mom angreift ist es vorbei.
    Capone und seine Männer ihr Gesichtsausdruck ist einfach unbezahlbar. Kommt immer gut wenn so ein ernster Mann plötzlich so schaut.


    Was wohl aus Streusen geworden ist? Glaub ihr es ist der Mann mit den Bart der Big Mom in der Gegenwart Linlin genannt hat?

  • Ich glaube nicht das es noch groß zu einen Kampf kommt.

    Das glaube ich auch nicht....könnte mir gut vorstellen das Pudding die Retterin sein könnte, indem sie diesem Streusen die Erinnerungen liest bzw. Big Mom zeigt und sie sieht was sie mit Mother Caramel getan hat :p Frägt sich nur wie es dazu genau kommen sollte....

    Was wohl aus Streusen geworden ist? Glaub ihr es ist der Mann mit den Bart der Big Mom in der Gegenwart Linlin genannt hat?

    Ich geh mal davon aus, also das war schon ziemlich absichtlich die beiden Panels nacheinander.


    Die Fähgikeit von Bege wird voll sein Awakening seiner Teufelsfrucht sein xD Frag mich nur wie sie in der Burg sicherer sein sollten :D
    Das mit dem kaputten Spiegel war ja ziemlich vorhersehbar, dachte eher Cesar will alleine damit fliehen :D


    Von break next chapter habe ich nx gelesen, yay :)

  • Ein verdammt gutes Kapitel.
    Die Germa 66 wurde gut in Szene gesetzt und haben die Heldenrolle mal.
    Für Capone ,Strohhüten und der Germa sieht verdammt schlecht aus.Ich hoffe Jimbei,Pedro oder Jugde oder auch ein anderer Kommt eine rettende Idee aus der Lage.

  • In diesem Kapitel ist jetzt nicht soo viel passiert :p Also die Power Ranger Einlage von Germa 66 war schon sehr lustig, auch cool das Nami von Reiju gerettet wird und nicht einem der Brüder :D Jedoch war da ein kleines Panel das Pudding gezeigt hat nachdem Sanji Nami auffing...könnte mir irgendwie vorstellen das Pudding sich nun wirklich in Sanji verliebt hat, nachdem sie sein Lächeln gesehen hat! Ich glaube das Pudding einen Part in der Flucht spielen wird, am besten fände ich wenn sie Big Mom die Ereignisse von Mother Caramel zeigt :)


    Beges Teufelsfrucht ist ja sau gefährlich (also für ihn) und Frage mich was der jetzt genau machen will...sich retten und alle aus seiner Burg Big Mom vorwerfen oder er hat noch ein Ass im Ärmel :p


    Die Tamate-Bako behinhaltet ja eine Bombe oder so aus der Fischmenscheninsel, wenn ich mich noch richtig erinnere...bietet sich halt jetzt an das die hochgeht während alle sicher in Bege sind xD Frage mich aber wo die hingeflogen ist, hat fast wie Wasser ausgesehen, was evtl. wieder Jimbeis Leute auf den Plant ruft!