Mit welchem Prominenten würdet ihr einen Tag gemeinsam verbringen?

• Uh~

Da gibts eigl. einige, aber ich würde mich für Park Min-young entscheiden. Sie ist mein Vorbild! Nicht nur, weil sie eine tolle Schauspielerin ist, sondern wegen ihrer sehr gesunden Einstellung zu ihrem Körper. Außerdem versteht sie es, sich jung zu halten. Sie macht alles, um sich in ihrem Körper wohlzufühlen und diese Haltung möchte auch ich weiterhin in meinem Leben beibehalten.

Ich würde also sehr gerne mit meiner Onnie Soju trinken gehen und mich über Pflegeprodukte austauschen und einfach einen tollen Tag/Abend verbringen. (Wobei der "Austausch" wohl eher einseitig wäre, haha!)

Park Min-young (37) :<3:

Park_Min-Young-1986-p1.jpg

• hm.. weiß nicht obs als Promis zählt, aber wenns egal ist, ob das jemand ist der noch lebt..

ich würde gern einen Tag mit einem der schlauen Köpfe aus unserer Vorzeit verbringen.. zum Beispiel Albert Einstein.. damit ich etwas von demjenigen lernen könnte. Aber ob ein Tag da reicht?

sämtliche Musiker, Schauspieler etc gehen mir halt sonstwo vorbei, 99% davon kenne ich gar nicht und brauche ich auch nicht kennen^^

• Bela, Farin, Rod

Corey Taylor

Henry Cavill

Keanu Reeves

Robert Downey Jr.

Dwayne Johnson

Ryan Reynolds

Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...

"I wanted to live in a way that would make her smile.

And If possible I wanted to smile with her."

• Emilia Clarke, ihre positive Energie, die sie ausstrahlt ist so ansteckend. :lovex:

9290-B56-D-31-A1-4-F6-C-BC5-A-2-B67587643-FC.png

❝𝐈’𝐥𝐥 𝐛𝐞 𝐛𝐲 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬.

『 86―エイティシックス― 』

… 𝐈’𝐥𝐥 𝐚𝐥𝐰𝐚𝐲𝐬 𝐛𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐲𝐨𝐮. 𝐈’𝐥𝐥 𝐧𝐞𝐯𝐞𝐫 𝐥𝐞𝐚𝐯𝐞 𝐲𝐨𝐮 𝐛𝐞𝐡𝐢𝐧𝐝.