Ich würde Hayao Miazaki fragen ob er mich adoptieren will xD mir egal ob ich schon 21 bin xD Ich mache ihm so schöne Augen bis es klappt xD
Ansonsten Johnny Depp oder Robert De Niro :D
Ich würde Hayao Miazaki fragen ob er mich adoptieren will xD mir egal ob ich schon 21 bin xD Ich mache ihm so schöne Augen bis es klappt xD
Ansonsten Johnny Depp oder Robert De Niro :D
Gar keinem, lol.
Ich habe nie sonderlich für irgendwelche Prominenten geschwärmt. Ich meine klar, es ist durchaus bekannt, dass ich viele Lieblingschars habe und total viel Zeug hype, aber ich trenne dann auch immer Seiyuus/Schauspieler(innen) von ihren Charakteren, sind ja alles nur Rollen. Ich wüsste auch um ehrlich zu sein gar nicht wie ich die Zeit mit einer prominenten Person verbringen sollte, ich meine die werden doch ständig von Kameras verfolgt und so. Haben bestimmt das meiste eh schon zig tausend Mal gemacht und joa. I:
Wenn ich mir einen aussuchen müsste, würde es wahrscheinlich irgendein Schauspieler sein, da ich mit Sportler, Politikern etc. nicht viel anfangen könnte :v
Mit Jim Carry, wir sicher lustig mit ihn abzuhängen ^^
mit Robert Pattinson oder Channing Tatum :D:D
Ian Sommerhalder hrrr.....
Hmm wahrscheinlich Helena Bonham Carter meiner absoluten Lieblingsschauspielerin *_*
Prominente sind schwer definierbar. Zumindest für mich. Sind das jegliche Leute, die im Fernsehen zu sehen sind?
Wenn ja, im Prinzip habe ich keine. Ich interessiere mich nicht für Prominente, da diese für mich auch nur Menschen sind. Diese sind jedoch nicht mit mir befreundet oder verwandt - Ich interessiere mich meistens lediglich nur für meine Freunde und Familie. Zudem habe ich mir noch nie Gedanken über Promis gemacht, noch bin ich von sonderlich vielen Prominenten inspiriert oder angetan.
Wenn ich die Wahl hätte, so würde die Wahl momentan auf Gwyneth Paltrow liegen. Sie hat mich als Nebendarsteller in der US-Serie Glee sehr fasziniert.
gez. Elsbeth
schwierig, wenn ich mir nur einen aussuchen darf..
Aber ich glaube, ich hätte sehr viel Spaß mit Aura Dione *_____* sie hat so eine tolle Ausstrahlung!
Und sie scheint auch nen bisschen verrückt zu sein :)
Aber ich könnte auch mit ihr am Lagerfeuer sitzen und sie spielt mir eines ihrer schönen Lieder vor!
Aber ich würde auch echt gern nen Tag mit dem Bandleader von Nightwish (Tuomas Holopainen) verbringen. Er ist einfach genauso fasziniert von Musik wie ich. Es ist sein Leben und mein auch!
Schwierig, einerseits würde es mich reizen einen Promi zu treffen, aber es sind wie Kurax schon meinte auch nur Menschen.
Es sind eben auch nur Menschen.
Andererseits gibts schon Promis wie z.B James Franco, Kurt Cobain etc. mit denen es sich bestimmt gut feiern lässt.
Ich würde eigentlich niemanden haben, da alle mir irgendwie zu schnöselig sind außer vielleicht Jackie Chan.
Wäre lustig mit ihm zu sprechen.
Schwierig, einerseits würde es mich reizen einen Promi zu treffen, aber es sind wie Kurax schon meinte auch nur Menschen.
Andererseits gibts schon Promis wie z.B James Franco, Kurt Cobain etc. mit denen es sich bestimmt gut feiern lässt.
Klar sind es auch nur Menschen..unsere Freunde mit den wir immer zusammen sind, aber auch :P
Und ich könnte mich echt nicht entscheiden..gibt viele interessante Promis..
ganz klar Robert van de Corput , und mit ihm dann so richtig auf die kake hauen :D ....der tag würde so Legendär werden
Da ich ein ganz großer Fan von Xavier Naidoo bin wäre ein Tag mit dem einen Tag zu verbringen echt das größte Geschenk für mich *_*
Noch schöner wäre es natürlich mit ihm gemeinsam Musik zu machen, Hach da fängt man glatt wieder an zu träumen q.q
Marylin Manson ganz klar weil er ein mega geiler freak ist.
Till Lindemann weil er bestimmt extrem interessant ist .
Johnny Depp Weil Darum <,..,<
Zach Braff, fällt mir jetzt mal so auf die Schnelle ein. Er war mir in Scrubs sehr symphatisch sowie in seinen anderen Filme. Natürlich sind Filme nur Filme aber ich denke, dass er echt so ein kleiner Spaßvogel ist, der für sämtlichen Mist zu haben ist. Wer nen Typ mit dem ich mal gerne abhängen würde - wäre bestimmt witzig.
Dachte an Heath Ledger, oder Christian Bale
Ich dachte an Keira Knightley, Adam Sandler oder Emma Watson :D
Also ich würde mit Ian Somerhalder, Taylor Lautner oder Robert Pattinson einen Tag verbringen da ich diese Schauspieler sehr Sympatisch Finde.
Allerdings könnte ich es mir vorstellen einen Tag mit Kristin Stewart zu verbringen :)
Die Frage kann ich ganz leicht beantworten - Bear Grylls.
Das würde wohl meinen Vorstellungen von einem geilen Tag entsprechen! Ich bin sowieso ein Fan von seinen überlebens Serien wie Ausgesetzt in der Wildnis und Co.
LG.: Tarmin
Wahrscheinlich Johnny Depp, Kit Harrington eventuell auch Leonardo DiCaprio bei den männlichen Promis.
Weiblich Emilia Clarke.
Oscar Wilde
Cr7z
Alligatoah.
Vermutlich drei höchst spannende Menschen.