ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Rahmen meines Unterrichtes musste ich zwei Folgen sehen. War zwar lustig, aber ich habe nicht vor mir mehr anzusehen.

  • @marf
    Naja was heißt J.D. ist jetzt weg? Die Serie ist zuende das ist noch schlimmer^^
    Also wenn ich mich nicht irre ist die jetzt wirklich zuende und nächste Woche müsste es von vorne losgehen aber mal sehen xD


    peach
    Wie gesagt mit J.D's Abgang endet die Serie auch. Also in der Serie geht er in ein anderes Krankenhaus um näher an seinem so dran zu sein, um etwas mehr Zeit mit Ihm zu verbringen. Mit diesem Jobwechsel bzw. Krankenhauswechsel ist es nun nach vielen langen Jahren vorbei!
    (Keine Ahnung wie lange das jetzt lief)


    Trotzdem geniale Serie und einer meiner Topfavoriten :klaschen: :klaschen: :D

  • Jap, nach allem was ich gelesen hab ist eine neunte Staffel geplant, allerdings soll die dann mehr ein Spin-Off darstellen. Das Ganze spielt an einer medizinischen Universität und auch die Scrubs- Originalschauspieler treten demnach nur noch in Gast- oder Nebenrollen auf (J.D, Turk und Cox dozieren angeblich, hoffentlich kriegt man Kelso und den Hausmeister auch nochmal zu Gesicht... ^_^V)
    Aber mal sehen was draus wird, hoffentlich weiss man was man tut und presst nicht einfach nur den letzten Dollar aus dem Konzept aber das wird sich ja zeigen...


    Ansonsten, J.D.´s grosses Finale hab ich auch gesehen. Und ich fands angemessen und gelungen, der Endspurt verlieht J.D. sogar noch einen Funken Würde und Männlichkeit nachdem er eigentlich den Grossteil der Episoden damit beschäftigt war Anerkennung zu erheischen aber das ist eben J.D. xDD
    Und was immer auch aus der neunten Staffel wird - ich Danke allen, die an Scrubs gearbeitet haben, das Ding hat verdammt nochmal Spass gemacht! ^_^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Schmarn? Kaiserschmarrn? Das esse ich schon seit Jahren nicht mehr.


    Und Scrubs: Ihr Armen. Vielleicht kommt noch was Neues.

  • ich liebe scrubs ... hab es mir dieses jahr immer bevor ich zur schule gegangen bin angesehen xD

  • Ja scrubs 8o dass ist wohl einer der besten serien..
    ich finde dr. cox und eliot am besten! dr. cox sprueche muss man sich reinziehn..die sind doch immernoch am besten und wie er mal total fertig war, weil pazienten starben und JD ihn aufmuntern musste.. war toll, oder bei der folge "mein mittagessen mit dr. cox" die fand ich auch wieder total super! eliot spielt ihre rolle auch auserordentlich cool.. bei einer folge, wo sie einen neuen haarschnitt hatte hahahah..
    der hausmeister mochte es ja, aber kelso.. woltle es einfach nicht! die fransen fand ich aber auch toll. ja und jd und eliot.. ich find dass ist wie: baum und feuer. es geht einfach nicht. perry und eliot waehren doch cool :D naja wir wollen ja nicht uebertreiben. jedenfalls ist die serie toll, ich mag sie und joo : ))

    Pretty Cure is the best Anime ever! ~

    [/url]

  • hab schon alle mindestens 2 mal gesehen (die meisten so 4-5 mal) auser den neuen mit den neuen typen ohne jd
    das aller geilste an der ganze serie sind die tagträume von jd

  • "Dank Scrubs habe ich regelmäßig innere Monologie" :D


    Ich LIEBE Scrubs. Sofern es geht guck ich es immer. :).
    Das kommt nur i wie immer zu so doofen Zeiten xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Scrubs ist die geilste Serie ever! Ich guck mir keine andere RL-Serie an, da ich den mist einfach nur müll finde.


    J.D, Hausmeister und Cox sind die geilsten ever. Die Situationen mit denen sind einfach nur mega Lustig und was die sich immer antun xD Einfach nur fantastisch umso trauriger ist es, das es in der letzten staffel kein J.D mehr gibt


    The more I try to move on... the more I feel alone....