Bin da der selben Meinung wie Med... find sie jetzt nicht so. Hab mir auch mal 2/3 Folgen angetan und nö, nix.. nja. vlt. fehlt mir auch der Einstieg.
Scrubs
-
-
scrubs ist der hammer ....ich find JD am besten (was der in gedankensprache sagt ...da krieg ich fast jedes mal nen lachkrampf :D )
-
Scrubs sind Mega lustig. Die Sprüche, die Zusammenhänge echt einfach nur genial!
-
Scrubs ist einfach nur geil^^ Dr. Cocks ist einfach nur geil so so so unbeschreiblich
-
Ich find Scrubs auch voll cool, hab die erste Staffel schon seit längerem auf DVD. Hab vor mir noch mehr Staffeln zu kaufen.^^
-
ich finds eig auch echt klasse aber ich gucke das nicht immer ...
-
ich finds eig auch echt klasse aber ich gucke das nicht immer ...
-
Ich find Scrubs voll lustigXDDD Ich kuks aber nicht immer an!
-
Wann läuft Scrubs eigentlich im fernsehen *steht hier bestimmt i-wo*
guck das immer auf dvd -
Zitat
Original von Shadow Face
das kommt jede samstag um 15.10 und geht ne stunde (2 folgen)der gute shaddy hats mal gesagt aber ich schau´s nur im i.net
-
Scrubs ist echt geil :) ,hab mir auch schon ein paar Staffeln zugelegt
-
Ich liebe Scrubs <3 Beste Humorvolle Serie an nem Samstag ! xD
-
SCrubs ist einfach geil würde ich jeden empfählen :D
-
Zitat
Original von Allen Walker
Wann läuft Scrubs eigentlich im fernsehen *steht hier bestimmt i-wo*
guck das immer auf dvddas kommt auch unter der wochen morgen so zwischen 6-8 habs immer im krankehaus geguckt ^^
-
Scrubs ist die einzige Serie die ich mir immer anschaue, hab noch nie ne folge verpasst. Scrubs ist echt cool.^^
-
der hausmeister ist total lustig ^^
-
der hausmeister ist total lustig ^^
-
scrubs is echt geil lach mir immer wieder den arsch ab und es wiederholt sich sogut wie nix immer wieder neue gags das is das geilste dran
-
Super Serie, auf jeden Fall ^^
Würd sogar behaupten meine LIeblingsserie. xD
Scrubs ist zum Totlachen, echt mal oô Allerdings hab ich mir die neusten Folgen nicht mehr angeschaut, weil ich nicht weiß ob sie mich nicht enttäuschen werden =/ Irgendwie find ich man sollte aufhören wenns am schönsten ist, um eine Serie nicht ganz zu versauen... Naja, vielleicht fasse ich mal Mut und tue es doch ^^
Dr. Cox ist ganz gut, aber Kelzo ist einfach mal besser XD Er ist so herrlich fies, dass es im realen Leben eigentlich gar nicht geht oô -
Ich kenne Scrubs aber das ist nicht so mein Fall ich mag
diese serie einfach nicht die sprüche sind nich witzig naja ich schau es
mir nicht oft an weil ich diese serie einfach nur hasse.