Hi,
wollte mal fragen ob das wer von euch zockt und was ihr so davon haltet?
Ich finde das spiel einfach mal hammer, ist durchaus geschmackssache aber mir gefällt der Titel.
Ich vergleiche jetzt mal nicht mit WoW sondern allgemein mit allen MMORPGs die monatliche kosten haben... Ich selbst habe 2-3 Monate monatlich was ausgegeben und gemerkt das es ein richtiger "druck" ist, wegen den 10-15€ zu zocken damit es sich auch lohnt.
Leute die es dicke in der Tasche haben, haben das problem villeicht nicht aber ich hab es, da ich jede menge andere unkosten habe :P
In Guild Wars ist man also meiner meinung nach 1. nicht wegen des geldes gebunden, was nicht heißt, das es keine suchtis gäbe..
2. find ich es cool das man auch mal alleine was mit NPCs machen kann, wenn man grad keine lust auf stress mit einer menschlichen Gruppe will, da diese ja bekanntlich immer hektisch sind
3. Find ich das Gildensystem einfach nur spitze gemacht :)
Das man nur bis lvl 20 spielen kann.. das stört einen nicht wirklich wenn man es mal erreicht hat, da man dann erst das richtige spiel beginnt, mit Suche nach "Elite Skills" etc.
Für mich auf jedenfall ein super Spiel.
Könnt ja mal nen Charakternamen posten falls ihr es spielt, dann kann man sich ja mal adden und evtl was machen ;)