Eure Lieblingsszene aus einem Anime

• - Solo Leveling -

Diese Szene, dieser Song hat sich in mein Kopf eingebrannt. Ich saß seit langem wieder mit offenem Mund vor dem TV. Mit Gänsehaut , Tränen des Stolzes, der Freude auch geschockt wie in dieser Szene so ein Biest geboren werden konnte.

Die Szene (nur leider zu kurz):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Video mit Betonung auf diese epische Musik:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann habe ich hier noch ein Klassiker :

- Elfenlied -

Nach dieser Szene

87bfa31dc78dd7b185d74988446fa1e4.gif

Wollte ich nur das hier sehen

d90dc034909d6f87c31f94315455f345.gif

Mein Platz Nr 3 hab ich erst vor kurzem entdeckt. Der Anime ist einfach absurd und deshalb so verdammt lustig :

- Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai -

Mit Absicht im Spoiler - sexuelle Handlung

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

Einmal editiert, zuletzt von rabe ()