Poké-Pokémon! =^-^=

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • P-L-I-N-F-A! :3
    War mein erstes Poki und ist ein Pinguin - mein Lieblings-Tier. x3 Außerdem Typ Wasser, mein Lieblings-Typ.
    Und wie schon erwähnt mein erstes Pokémon, da hängen dann doch immer die meisten Erinnerungen dran und so ~ *-* Einfach nur kawaii. c:

  • Ich weiß nicht, wieso... Es hat sich seit der ersten Staffel einfach nicht geändert.
    Dabei gibt es eine Mege so unfassbar geiler, cooler oder beeindruckender Pokèmons, aber mein Herz schlägt immer noch höher, wenn ich es sehe:

    Vulpix <3

  • Es gibt sehr viele Pokémon, die mir gefallen, doch das Pokémon, was mir mit Abstand am liebsten ist, ist das liebe Guardevoir. Als ich es damals gesehen habe, war das schon fast wie Liebe auf dem ersten Blick! Es hat ein sehr schönes Design, und kämpferisch ist es auch nicht von schlechten Eltern. Die Mega-Entwicklung gehört zu den etwas weniger überdimensional-gezeichneten Mega-Entwicklungen, wobei das Kleid doch etwas übertrieben erscheint. Nichtsdestotrotz ist die normale Form von Guardevoir einzigartig und graziös.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon is seit ich es das erste mal gesehen hab Knackrack. Nich nur weils ne ziemliche Vernichtungsmaschine is, es hat auch einfach n ziemliches Badass-Design. Ich mein, es is ne Art Mischung aus Drache, Hai, Kampfjet und purer Bösartigkeit, und obendrein isses auch noch das Top-Pokemon vom coolsten Champ in sämtlichen Generationen. :P

  • Hydropi - Hydropi - Hydropi !!


    1. Es ist voll süß


    2. BESTER STARTER EVER. (für mich :3)
    3. Es ist blau (Lieblingsfarbe! :3) und orange (KOMPLEMENTÄRKONTRAAAAAAAAAAAAAAST!).
    4. Es ist ein Wasserpokemon, und ich mag Wasserpokemon am liebsten :3
    5. Ich finde alle weiteren Entwicklungen auch cool, sprich ich mag natürlich auch Moorabbel und Sumpex sehr sehr gerne :3
    6. Die spätere Typenkombi von Boden & Wasser finde ich persönlich ziemlich op =o (außer gegen Pflanze ^^; ...)
    7. Ich hatte bei Pokemon Mystery Dungeon Team Blau bei dem Persönlichkeitstest Hydropi und spielte dann immer damit :3 (Pikachu war mein bester Freund *-*)


    Yeah, das waren die Gründe warum ich Hydropi, Moorabbel und Sumpex mag ^_^
    Die anderen Pokemon, die ich sonst ziemlich cool finde, sind Lucario, dessen Design ich toll finde und ich mochte den einen Pokemonfilm dazu xD (falls es nicht noch einen gab, hab nicht alle gesehen LOL xD)
    Gengar, Schwalboss, Driftzeppeli, Glibunkel, Libelldra, Milotic und noch einige andere mag ich auch ganz gerne :3
    Natürlich auch viele (andere) Wasserpokemon =D

  • Habe ich ein wirkliches Lieblingspokémon? Denke nicht.
    Hätte nur ein Lieblingspokémon pro Generation. o:
    Auflisten! °^°


    Gen I - Vulnona. Hübsch, stark, elegant, ähnelt einem Kitsune! °-°
    Gen II - Feurigel - Putziges kleines kerlchen, welches einfach zum verlieben ist. *^*
    Gen III - Hier ist das mies, hier habe ich eig. 'ne Menge von Lieblingspokémon. Guardevoir, Absol, Latios, Jirachi und so. xD
    Gen IV - Impoleon und Arceus. Why Arceus? Arceus Design und Geschichte ist einfach atemberaubend. °-°
    Gen V - Wie-Shu! WIE-SHU!!! *^* (Mehr brauche ich nicht sagen xD)
    Gen VI - Hier habe ich eig. kein Lieblingspokémon. Aber Pumpdjinn, Clavion, Wummer und UHaFnir finde ich eig. ganz cool. °-°

  • Ich bin immernoch bei Pokemon eher Old School angehaucht. Meine zwei lieblings Pokemon sind Blitza und Mewtu. Ich kann einfach nichts mit diesen neuen Pokemon anfangen...


    LG.: Tarmin

  • Smogmog (Echt! Aber erst, nachdem ich bei Pokemon X gemerkt habe, dass der Competitive echt gut abgeht :o )
    Nachtara (Hab ich mal "gecosplayt" :D )
    Garados (War mein erstes Pokemon bei dem ich EV-Training gemacht habe)
    Chevrumm (Keine Ahnung, mag das irgendwie ^^ )

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Lieblingspokemon ist Metagross, mir gefällt die Stahl/Psycho Kombo und vorallem wie Metagross aufgebaut ist, aus 4 Thanel, das heißt 4 Gehirne, somit ist er laut Beschreibung schneller als ein Superrechner.

  • Hm, damals haben die wohl noch nicht mit nem Quantencomputer oder nem 10-Kerner gerechnet :DDD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Mewtu. Es ist schon seit Ewigkeiten mein Favorit und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Im ersten Film hat es mich unglaublich beeindruckt und mir gefällt auch sein Design ziemlich gut. Außerdem ist es ein Psycho-Pokémon und ich liebe diesen Typ einfach. Allerdings muss ich zugeben, dass mir Mewtus Mega-Entwicklungen nicht so sehr zusagen...

  • Meins ist schon seit über acht Jahren Pichu und daran wird sich glaub ich auch so schnell nichts ändern. Da dreht sich bei mir alles drum

  • Mochte diese schon immer; Glurak, Impergator, Gewaldro, Quajutsu, Rayquaza und Darkrai.


    und Flamiau hat sich neu auch dazugesellt, das ist einfach so cute :cat:

  • Mein Favorit im Bereich Pokemon ist zur Zeit ein Sniebel was ich mal im Wt bekommen habe es trägt sogar einen Spitznamen und liebt mich über alles weil ich auch immer mit ihm spiele wenn es möglich ist :D

  • Ich hab Pokemon nie wirklich verfolgt. Aber Pikachu mag ich sehr. Ich finde einfach das er das ein richtig guter und Treuer Freund für Ash ist. xD aber auch so find ich ihn einfach nur niedlich und ist auch ein starkes Pokemon